Wo ist die Verbesserung?

AW: Wo ist die Verbesserung?

Zum Beispiel die Seitenleiste! Egal, wie die codetechnisch umgesetzt ist. Aber egal auf welcher Plattform ich B! aufrufe ist sie die große Bremse, ob ein- oder ausgeklappt, gerade wenn die Auflösung nicht der Seitengrösse entspricht. Es würde vollkommen ausreichen, wenn sie nicht generell erstmal (ausgeklappt) aufgerufen wird, selbst wenn sie eigentlich eingeklappt ist. Ein On-Demand-Aufruf erscheint mir sinnvoller...
 
AW: Wo ist die Verbesserung?

Falls das nochmal auftritt, dann sag Bescheid. Kann ja genau so sein, dass hier auch mal irgendwo was komisch ist bei dieser neuen Software.
 
AW: Wo ist die Verbesserung?

Zum Beispiel die Seitenleiste! Egal, wie die codetechnisch umgesetzt ist. Aber egal auf welcher Plattform ich B! aufrufe ist sie die große Bremse, ob ein- oder ausgeklappt, gerade wenn die Auflösung nicht der Seitengrösse entspricht. Es würde vollkommen ausreichen, wenn sie nicht generell erstmal (ausgeklappt) aufgerufen wird, selbst wenn sie eigentlich eingeklappt ist. Ein On-Demand-Aufruf erscheint mir sinnvoller...

Sehe ich auch so. Egal wo (6Mbit, 16MBit, 25Mbit) die Seite Lahmt rum. Vor allem das Seitenbanner nervt.
Muss auch ganz ehrlich sagen inzwischen hat sich mein Surfverhalten auf Blutschwerter fast auf 0 reduziert, und dabei hab ich hier vor der umstellung gern und viel geschmöckert...
 
AW: Wo ist die Verbesserung?

Ist auch bei mir immer noch so dass ich nur noch meine abonnierten Themen lese und (selten) mal einen der 'Neuesten Beiträge' anklicke. Aber die Forenübersicht ist keine mehr, weil sie zu unübersichtlich ist. So lange mag ich einfach nicht Scrollen - die zweispaltige Ansicht war da gnädiger. Und auch dass die ganzen Intimes auf der Startseite sind halte ich eher für verschwendete Lebenszeit - wenn's denn unbedingt sein muss, kann man die nicht ganz nachen unten schieben?

Ich hab früher gerne durch die Rollenpsiel- und Medienbereiche durchgeschaut und hier und dort mal reingeklickt, aber jetzt erfordert's mir zu viel gescrolle, immer einen Klick mehr - und vor allem: die Seite lädt nun doch kontinuierlich langsamer als früher. Nicht unerträglich langsam oder so, aber in Kombination mit der schlechten Übersicht: Nun, ich verpasse hier einfach alles. Ich treib mich nur noch in meinem Kontrollzentrum rum.

Also zumindest die Übersichtsseite anpassen muss doch möglich sein? Dann würden die Ladezeiten vielleicht auch weniger stören...? Denn für sich allein genommen sind die ja nicht so hardcore, die Mischung macht's halt.
 
Zurück
Oben Unten