Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind ist finanziert!

Die Tipps- und Abenteuersammlung ist finanziert. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem (nicht-grottenschlechten) Abenteuer begleiten!​


Wir haben die 9000€ zusammenbekommen und das Buch wird als Hardcover mit Lesebändchen erscheinen. Wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat und drücken natürlich die Daumen, dass wir den Essayband ebenfalls noch drucken können (den bekommen ab 12.000€ zu ihrer Vorbestellung dazu). Es lohnt sich auf alle Fälle, denn am besten lernt etwas fürs Abenteuerdesign von guten Abenteuern. In dem Zusammenhang ein kleiner Hinweis: Gemeinsam mit Frank und Andreas haben wir uns über unsere Abenteuer unterhalten, die uns gefallen haben und von denen wir etwas gelernt haben. Den Podcast dazu findet ihr ihr auf unseer Podcast-Seite.


Der Beitrag Wie man Abenteuer schreibt, die nicht grottenschlecht sind ist finanziert! erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten