Wicked Munchkin Die

AW: Wicked Munchkin Die

ich fürchte das sind abfärbungen von der pappe, denn es ist nur auf der sechs
und auf dieser seite lagen meine beiden würfel.
 
AW: Wicked Munchkin Die

Hmmm gut möglich :) werd mal testen ob man den ordentlich putzen kann, bin dazu bisher noch gar nicht gekommen
 
AW: Wicked Munchkin Die

Meiner hatte auch die Färbung. Allerdings lies die sich sehr einfach mit etwas Körperkraft und -flüssigkeit wegrubbeln.

Aber was ganz anderes. Wir (FrippeL und meiner einer) haben festgestellt, dass es ganz schöne Unterschiede bei den Würfeln gibt:
* weiß matt zu weiß klar
* sehr feine Zeichnung zu dickere Zeichnung
* kantige Ecken zu abgerundete Ecken

Leider ist das Foto überhaupt nix geworden, wo die beiden Würfel nebeneinander liegen. Ich mach die tage mal eins von meinem und wenn FrippeL auch eins macht, kann man den Unterschied sicher gut sehen.
 
AW: Wicked Munchkin Die

So, auch wenn man es nicht so gut erkennen kann, dank meiner Unfähigkeit mit der Handy Kamera umzugehen, hier ein Bild der zwei verschiedenen Würfel. Man kann zumindest den Unterschied erahnen ;)
 

Anhänge

  • IMAGE_046.jpg
    IMAGE_046.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 36
AW: Wicked Munchkin Die

Cooles Bild.
Darauf kann man ja mal garnichts erkennen (höchstens, dass bei dem einen die Striche dicker sind, als bei dem anderen)
;)
 
AW: Wicked Munchkin Die

i noticed this aswell with the one my girlfriend got a few months before they came out and the one after with the bag
 
AW: Wicked Munchkin Die

Egal, hier ist ein gutes Bild der zwei Würfel :)

@FrippeL: Wir hätten unsere zwei Würfel außerdem nicht so lange unbeaufsichtigt lassen sollen. Bei meinem ist jetzt ein roter rausgekommen :p
 

Anhänge

  • mwd.jpg
    mwd.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 21
AW: Wicked Munchkin Die

mal ne frage am rande...
weiss einer wo ausser bei pegasus-shop ich den bekommen könnte?
da ist ja n mindesbestellwert den der würfel sehr unterläuft
 
AW: Wicked Munchkin Die

Zur Not such doch mal nen Fantasy-Store oder Comicladen.

Ich hab meinen im örtlichen Fantasy-laden gekauft.
 
Zurück
Oben Unten