Who's Your Daddy?

Wusste gar nicht, dass die Kinder der Loa dafür bekannt sind, längst vergessene Threads aus der feuchten Erde zu graben und zu neuem, gruseligem Leben erwachen zu lassen :D

Wir haben noch nicht gespielt, am Wochenende aber kurz in die Bücher geschaut und mal überlegt, was uns so gefallen würde. Ich könnte mich hier einigen genannten Göttern anschließen. Meine Favoriten sind Zeus, Apollon, Sun Wukong, Tezcatlipoca und Tlaloc.
 
Hm, vielleicht sollten wir mal so 'nen Scion-Laber-Mir-Von-Deinem-Charakter-Das-Hirn-Weich-Thread aufmachen.
 
Ich weis nicht ob ich da mitmachen würde. Jeder sagt immer mein Char wäre verrückt:(
 
Dein Charakter ist doch verrückt.

Oh mein Gott, du hast Recht!


Doch, würde mich interessieren :)
 
Vielleicht könnte man mal einen Talk für Scion aufmachen, da würde ich mitschreiben.
 
Na dann leg mal los;) Ich will erst mal was von euren chars lesen, bevor ich "blankziehe":p .
 
Zurück
Oben Unten