Wer fängt an?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Laut Spielbeschreibung fängt man wie folgt zu spielen an:

Spielbeschreibung schrieb:
Um zu entscheiden, wer das Spiel beginnt, würfelst du und diskutierst dann über die Bedeutung der Wurfes und über die Aussage dieses Satzes und ob es von Bedeutung ist.
Also wer fängt an? Wie regelt ihr das? :D
 
bei uns, auch im allgemienen..jeder würfelt und wer die höchste nicht doppelte zahl hat fängt an...

wenn der wurf brennt wird ein anderer w6 in dem fall drauf gestellt ob er hält oder nciht, wenn ja bleibt der wurf
wenn nein neuwürfeln
 
Wir haben entschieden wer anfängt. War immer der jüngste oder der, der als letztes reinkam.

Cicero
 
das wechselt, der höchste nicht doppelte (oder aiuch mla der niedrigste nicht doppelte) oder derjenige der am ausdauernsten unsinn von sich gibt.- noch macht es mir jedesmal wieder spaß, unsinnge argumente zu finden...
 
... und wenn er feng shui anführen muss, einem munchkin ist alles recht anfangen zu dürfen! :D
 
Hm, wie wichtig ist das Anfangen wohl? Bringt es einen großen Vorteil?

Was meint ihr?
 
pssst ... eigentlich ist es sogar von vorteil weiter hinten in der runde dran zu sein ... psst
 
Wer anfängt? Ganz klar meine bessere Hälfte!
Alles andere wäre grausam :D

so long

Grisz

P.S.: Also sie fängt an, wenn ich schlecht Würfel...
 
Zurück
Oben Unten