Als ob hier im Forum irgendwer in der Lage wäre das darzustellen (ich gehe wohlgemerkt immer noch davon aus, dass wir hier keine klinisch Verrückten haben).
Mit anderen Worten:
Man tut so als ob und mogelt sich so daher.
Das hat aber nichts mit der 'Umsetzung von vollkommen andersartigen Moralvorstellungen' zu tun, sondern mit menschlicher Moral und menschlichen Verhalten abseits des normalen 'Gut/Böse-Schemas.
Beweis der Theorie dass es sich eben um nicht 'vollkommen andersartige' Moralvorstellungen handelt ist im Übrigen die tatsche, dass sie für uns darstellbar, verständlich und nachvollziehbar sind.
Im Übrigen könnte jeder der Pfade auch von einem Menschen tatsächlich gelebt werden (wenn man von Unmöglichkeiten wie Diablerie absieht)... allerdings wohl auf Kosten der sozialen Akzeptanz und des sozialen Lebens.