Comic Webcomics-Liste

AW: Webcomics-Liste

Und heute, zu Ehren des Dresden Files-RPG-Releases, ein wenig "urbane Fantasy"

Finders Keepers. Ein ziemlich schwer von Neil Gaimans Neverwhere inspirierter Webcomic. Okay, eigentlich ist es ziemlich frech geklaut, aber auch ziemlich nett gezeichnet.

Blip. Die Story von K., dem Mädchen das eigentlich nicht existieren dürfte. Und all den übernatürlichen Gestalten, die schlimmeres verhinden sollen.
Jepp, das klingt kryptisch. K. ist sowas wie Heiland und Antichrist in Personalunion, weiss aber nichts davon. Und so soll es auch bleiben. Entgegen eurer annahme ist das ganze eher "Slice of Life" vom Format her und eigentlich ziemlich witzig.[/I]

Charby the Vampirate. Au weh. Grob zusammengefasst, die spassigen Untaten einer Horde kleiner Nachwuchsmonster. Mit gelegentlichen Anfällen von Hypergewalttätigkeit und Herzschmerz.

-Silver
 
Mal wiederbeleben:

Grrrrrlpower: http://www.grrlpowercomic.com/archives/388 Ein sehr abgedrehtes Superheldentemcomic.
"Mythadventures": http://www.airshipentertainment.com/mythcomic.php?date=20100109 ein Webcomic über das erste Buch der "Myth....:" Reihe von Robert lynn Asprinn. Ein Muss!
"Dream Against the World": http://www.dreamagainsttheworld.com/?c=1 Abgedreht, existentialistisch, und teils urkomisch. Dazu guter Stil (wenn man den GothicSteampunklook mag).
"Walking the Lethe": http://walkingthelethe.com/archive/issue-1-cover/ Hammergeiles Artwork, strange, spirituelle Story mit HImmel und Hölle.
"The Watcher of Yathaggguuu": http://www.noodlyappendage.com/watcher/?p=42 Der Titel sagt alles. Es Tentakelt mythosinspiriert. ;)
 
Ich hab gerade festgestellt, dass "Der Tod und das Mädchen" scheinbar doch wieder fortgesetzt wird O.O *jubel* Zumindest gibts seit letztem Dezember ein neues Kapitel *fast ganz aktuell ist* :rolleyes:
 
Wie konnte ich den Thread nur so lange übersehen?
Ich liebe Webcomics :) Dementsprechend habe ich auch noch welche die hier scheinbar noch nicht erwähnt wurden.

Die beiden werden leider seit längerem nicht mehr fortgeführt:
Loserz - ein paar Jugenliche von der wenig populären Sorte schlagen sich durch ihr Leben und die Highschool
Quarter Life Crisis - die Fortsetzung von Loserz mit den Protagonisten Mitte/Ende 20

Der läuft noch
Collar 6 - Erotik/BDSM-Humor, später raus kommt dann noch eine Story dazu
 
Zurück
Oben Unten