Comic Webcomics-Liste

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Ich dachte, es wäre mal an der Zeit an dieser Stelle alle interessanten Webcomics als Linkliste zu sammeln, damit man einfach nur dieses Thema bookmarken muss, um immer alle seine Lieblingscomics auf einmal im Zugriff zu haben.

Ich habe zunächste einmal vor allem Links aus diesem Thema gesammelt, bin aber natürlich dankbar für alle weiteren Hinweise und werde neue Links in diesem Post nachtragen (damit sie sich immer am Anfang des Themas befinden und man nicht erst den ganzen Thread durchsuchen muss um einen bestimmten Comic-Link aufzustöbern). In diesem Zusammenhang ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die schon Links gepostet haben.

Ich habe die Comics erst einmal alphabetisch sortiert - vielleicht fällt ja noch jemandem ein besseres System (ggf. mit Unterkategorien) ein, da die Liste sonst wohl etwas sehr lang werden könnte. Seiten, auf denen schon länger keine neuen Comics mehr erschienen sind, habe ich ausgeklammert.

Hier also die Liste (wird in Zukunft (un)regelmäßig aktualisiert werden):

A
The Adventures of Dr. McNinja
American Gothic Daily
Applegeeks

B
Beaver and Steve
Blip

C
Calvin and Hobbes
Charby the Vampirate
Comics about JOHN and JOHN
Complex Actions
Contemplating Reiko
Ctrl+Alt+Del
Curvy

D
Darken
Darths & Droids
Dead Heaven
DM of the Rings I
Dominic Deegan: Oracle For Hire
Dork Tower
Dream Against The World
Dressed in Black

E
Elf Only Inn
Emergency Exit
Erfworld
Evil Inc.

F
Fey Winds
Finders Keepers
FreakAngels
Freefall
Friendly Hostility
Full Frontal Nerdity

G
General Protection Fault
Girl Genius
Goblins
Grrlpower
Gruftschlampe

H
Haiopeis
Heroes Inc.
Humans and Other Myths

I
Intragalactic

L
Das Leben ist kein Ponyhof
Least I Could Do
Looking For Group

M
Masque of the Red Death
Menage a 3
Megatokyo
Misfile
MuZ - Mensch unserer Zeit
MythAdevntures

N
Nodwick
No Need For Bushido
The Noob Comic

O
The Order of the Stick

P
Parallel Dementia
Pawn
Penny Arcade
Planetes
+EV
PS238
Punks and Nerds
PVP

Q
Questionable Content

R
Rogues of Clwyd-Rhan
Romantically Apocalyptic

S
Sandra and Woo
Sarah Zero
Saturday Morning Breakfast Cereal
Scandinavia and the World
Schlock Mercenary
Sequential Art
Sinfest
Sluggy Freelance
Something Positive
SORE THUMBS
Spinnerette

T
Tales of Pylea
Tales of Thistledown
10'x10' Toons
Der Tod und das Mädchen
Twilight Lady

U
Under Power
Unspeakable Vault (of Doom)
Userfriendly.org

V
VG Cats

W
Walking the Lethe
Wapsi Square
The Watcher of Yaathagggu
Weregeek

Y
Yet Another Fantasy Gamer Comic
 
AW: Webcomics-Liste

Meine persönlichen Empfehlungen (von denen die ihr noch nicht habt ;) ):

Yet Another Fantasy Gamer Comic Wurde das echt noch nicht genannt?
All chapters in Rogues of Clwyd-Rhan Ebenfalls sehr gut
Curvy Ab 18 (hauptsächlich wegen Lesbensex)
December 16th, 2003 | Darken Eine böse D&D-Gruppe
P A W N comic Ebenfalls nicht jugendfrei (und manchmal schon sehr infantil..)
DM of the Rings I:The Copious Backstory - Twenty Sided Der Vorgänger von Darths & Droids.. abgeschlossen.
Under Power -- Do you smell that? That's SATIRE! Bitterböse, leider auch nicht mehr fortgeführt.
Manga Fox: Planetes Manga Series Sehr gute Manga-SciFi-Serie komplett eingescannt.
Sandra and Woo | Webcomic Online Comic Strip | Archive A Sly Raccoon Mal was Kindgerechtes ;)


Und die anderen, völlig ungeordnet:
Elf Only Inn - Thursday, May 23, 2002 Wird nicht mehr erneuert, ist aber für jeden Chatrollenspieler eine Offenbarung!
+EV * A Poker Comic with Positive Expected Value
Fey Winds
FreakAngels Episode 0001
Humans and Other Myths - Chapter I – Lost,Page 01
Saturday Morning Breakfast Cereal
Lappan Verlag
SORE THUMBS * Mon-Wed-Fri * Insane Political Gaming Manga-Type Comics by Owen Gieni and Chris Crosby
Tales of Pylea - Chapter 0
Tales of Thistledown Archive Thistledown page 1
ComplexActions.com - Updates Mondays, Wednesdays, and Fridays!
10'x10' Toons - Happy Valentine’s Day!
 
AW: Webcomics-Liste

Oh? Blastwave wird weiter gemacht? Das war 2008 mal tod.

Edit: Und so wie es aussieht wird da auch nur alle paar Monate mal ne neue Seite addiert. Aber der Comic an sich ist recht lustig, wenn der Artist bock hat, wenn er keinen hat, hat er auch schon mal nur strichmännchen gepostet weil ihm die Fans auf den Keks gingen.
 
Zurück
Oben Unten