Was sind eure Lieblingsinterpreten?

AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

BTW, kannst du mir von Kirlian Camera vielleicht mal was schicken?

To defeat you, I only need myself.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Das ist mehr als ich von denen habe. :D

Würde nämlich schon seit längerer Zeit mal gern was von denen hören.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Helloween - Gamma Ray - Blind Guardian - Nightwish - Iron Maiden - Savatage - Rammstein - Subway To Sally - Pink Cream 69 - Axxis

Ich könnte noch en ganze Ecke so weitermachen, faß es aber so zusammen: METAL! (welch Überraschung :rolleyes: ;) )
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Aaaalso:

Incubus,The Cat Empire, Ska-P, Jimmy eat world, Kettcar, Taproot, Soulfly, System of a down,Social Distortion, Idlewild ,Chili peppers, jeff Buckley, Millencolin, The Hives, Death Cab for Cutie,Rise Against, Mando Diao , The Killers ...

puh , so , das reicht mal fürs erste :D 8)
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

@Nona
Wenn du auf Ska-P stehst: Mal "La vela puerca" gehört?
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

hmm, mein musikgeschmack is recht vielfältig, drum auch der mix aus interpreten. ich versuch mal was sinnvolles zusammenszustellen, zumindest sind das die interpreten die entweder dauernd laufen oder deren musik ich so gut wie immer hören kann.

Rammstein
Böhse Onkelz
Godsmack
Letzte Instanz
Metallica
Terminal Choice
Too Strong
Limp Bizkit (allerdings nur bis zur Chocolate flavoured Starfish...)
Tool
Little Richard
Konstantin Wecker
Bodo Wartke
Ludwig Hirsch
ABBA
Corvus Corax
Janus
Manson
Berlioz
Vivaldi

bestimmt was vergessen. und lieblingssongs, da fang ich gar nich erst an ;) das ändert sich so oft...
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

ganz klar auf Nummer eins: Nargaroth

dann folgt eine Reihe der Richtung Bathory, Amon Amarth, Falkenbach usw.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

@nona: You just plain kick ass!!! :respekt: :D

Death Cab for Cutie - krass, dann haben die schon 2!!! Fans in Deutschland. ;)
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

So, nachdem ich nun noch ein paar Tage Zeit zum Nachdenken hatte, ergänze ich meine bisherige "Liste" mal um ein paar Interpreten, wobei keine/r der Folgenden CombiChrist das Wasser reichen kann, aber dennoch häufig gespielt werden.

[:SITD.]
Agonoize
Amduscia
ASP
Covenant
Depeche Mode
Exit Ophelia
God Module
Hocico
Icon of Coil
Solitary Experiments
Stromkern
VNV Nation
und Welle: Erdball
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Samsas Traum
ASP
Nocte Obducta
Grabnebelfürsten
Nagelfar
The Vision Bleak
Eisregen
Eisblut
Ewigheim
Nargaroth
Wumpscut
Schandtat Mensch
Subway To Sally
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Maniac_667 schrieb:
@Nona
Wenn du auf Ska-P stehst: Mal "La vela puerca" gehört?

ja, hab ich ..fast sogar live aber bin erst bei den letzten Tönen an der Bühne (festival) angekommen :D echt mieses Timing von mir ..

@kshatriyya ich glaub du unterschätzt ihre bekanntheit...kenn noch n paar leute die death Cab au kennen :]
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Ska-P ist groß meine lieben aber ich möchte jetzt hier nicht alle meine Interpreten vorstellen..das dauert wahrlich zu lange nur einen noch...

FOGO DO SAMBA ^^
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Ensiferum
Wintersun
Windir
The Vision Bleak
Debauchery
Agathodaimon
Corvus Corax
Faun
Vivit Temporis
Subway to Sally
XIV Dark Centruies
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Ohne bestimmte Reihenfolge:
Blind Guardian, Manowar, Rhapsody, Edguy (incl. Avantasia), Hammerfall, Groove Coverage, Ska-P, Scorpions

und Gorgoroth! Dazu folgende Szene vorstellen. Ich sitze mit einer guten Freundin Rücken an Rücken auf einer kleinen Bank an einem Teich, die Sonne strahlt uns warm ins Gesicht und aus dem Hintgrund dröhnt laut Gorgoroth :)
Allein die Erinnerung ist schon grandios!
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Groove Coverage? Is das nicht diese Technotruppe die keine eigenen Ideen hat und deshalb immer schöne 80er Klassiker verhunzt?
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Ich vergöttere (ohne Göttervater):
  • Queen
  • Leonard Cohen
  • His Bobness
Und tolle Musik machen (ohne spezielle Reihenfolge):
  • Deine Lakeien
  • Dire Straits
  • Manowar
  • böhse onkelz
  • Iron Maiden
  • ABBA
  • Pink Floyd
  • The Pogues
  • Johnny Cash
  • Clannad
  • Metallica
  • The Doors
  • Lakier mich Rosa
  • ... und natürlich die Rolling Stones
Lieblingsalbum: A Night at the Opera (... und wer hierbei an die Blinden Gardienen denkt, sollte sich gaaaanz fix mit Musikbildung versorgen! ;))
 
Zurück
Oben Unten