Comic Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Die Rosen von Versailles, Golden Boy, Fruits Basket, Lone Wolf, Detektiv Conan

Anime : Laputa, Akira,
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Was ich weiter oben natürlich vergessen habe, ist die Sparte Animation. Obwohl es da für mich nur einen wichtigen Eintrag gibt: Striperella
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

xDD Striperella kenn ich auch

Manga:
Fruits Basket
Alice Academy
Naruto
One Piece
Ayashi No Ceres
:banane:
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Comics:

Monsieur Mardi-Gras - Unter Knochen
(Splitter Verlag)
Söldner (Splitter Verlag)
The Goon (Cross-Cult)
The Walking Dead (Cross-Cult)

Manga:
Berserk ... bis zum Abschluss der Das Goldene Zeitalter Story ohne diese Nerfelfe ... habs drangeben als Guts diese DoReMi like Hexe und den Steinewerfer Balg aufgenommen hat ... verdammt wurde die Serie so ab ca band 20 auf einmal schlecht !
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Hi^^,
spontan schwer zu sagen, ohne nicht irgendeinen Titel zu vergessen ... ;)

BLADE OF THE IMMORTAL *seufz*
Basilisk
Naruto
Shaman King
Sandland
One Piece
...
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Ich steig mal mit ein...


Eigentlich lese ich ja eher Bücher, aber ich hab ne Digital Subscription bei Marvel.

Zur Zeit lese ich:

Deadpool
Spiderman
Nation X


Lieblingsserien an sich habe ich eigentlich nur Spiderman. Runaways waren noch cool, aber die haben stark abgebaut und wies scheint sind sie nun gecancelt. X-Men war mal beliebt bei mir, mittlerweile ists eigentlich nur noch Wolverine & Friends (auch wenn der neue Anime cool ist - Schlägt aber noch nicht X Men Evolution), seit der House of M storyline hats jedoch stark abgebaut.

Die neue Antivenom reihe sieht interessant aus, war aber bislang nur ne kurz geschichte.

Joa und ansonsten mag ich noch Batman, allerdings hole ich mir da eher die Sammlungen als die ongoing Comics. Batman ist ziemlich Hit or Miss bei mir. Green Lantern (Kyle Rayner) mag ich noch, aber auch eher in der Anfangsphase. Als er Ion wurde, wars... meh. Aber generell sind DC Comics nicht so mein Fall.

Ich hab Spawn ne zeitlang gelesen, aber der Plot dreht wirklich ab. Spätestens als er dann gegen Gott und den Teufel in den Krieg zog... nee danke. Typischer Fall von Höher Schneller Weiter. Ich weiß nicht was ich weniger mag, dieses Höher Schneller Weiter oder wenn sie Rebooten.. wie jetzt jünst in der One More Day Storyline von Spiderman geschehen.


Mangas lese ich eigentlich keine, dafür sehe ich Anime. Samstag und Sonntag ist mein Animetag an dem ich mir dann den Morgen über die Animes gebe die so über die Woche hinüber heraus kamen (Fansubs sei dank). Das ich lieber Anime sehe als Mangas lese hängt mit dem Seitenaufbau zusammen. Ich mag den rechts nach links Stil nicht, mag daran liegen das ich seit ich 6 bin Comics gelesen habe und den links nach rechts stil drin habe, so das anders rum sich einfach "falsch" anfühlt.


Edit: Achso ja...

und ich lese Webcomics.

Girl Genius
Goblins
Order of the Stick
Weregeek (Und Moosehead Stew - was eigentlich nur Momentaufnahmen aus dem Leben der Zeichnerin von Weregeek sind)
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Also Vagabond gibt es nicht als Anime...meine ich zumindest.
Da solltest Du vielleicht drüber nachdenken, dir nochmal eine Ruck zu geben. Das lohnt.

Ärgerlich ist nur, dass einzelne Bände vergriffen sind und die Anschaffung eben nicht immer einfach, aber auch nicht unmöglich ist...
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Also, nachdem ich mich da vor einiger Zeit sehr stark eingeschränkt habe, habe ich beim Comicshop meines Vertrauens noch folgende Serien abonniert:

Doctor Who
Green Arrow/Black Canary
Knights of the Dinner Table
PS238
Usagi Yojimbo
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Meine Favs

Berserk
Monster
Basilisk
Battle Angel Alita
Death Note
Blame
 
AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

Meine Favs

Dragonball
Kenshin
Saiyuki

Bei den comics ist es Buffy
und kickass
aber auch hin und wieder X-Men - da besonders das Special House of M
 
Zurück
Oben Unten