Was plant Ihr als nächsten RPG-Einkauf?

Also bei mir steht als nächstes folgendes auf der Liste:

Europa in den Schatten (SR)
Auftraggeber Handbuch (SR)
Brennpunkt: ADL (SR)
SOTA 2064 (SR)
Questadores (DSA), steht ganz oben einer der Autoren ist nen guter Freund
Schwerter und Helden (DSA)
Götter und Dämonen (DSA)
und noch so diverser anderer DSA Kram. Nachdem ich mit Mage jetzt endlich durch bin und für die WOD nur noch unerschwinglichen oder einfach nicht verfügbaren Kram suche (wie zum Beispiel das Shadow Court oder Ananasi und Ratkin) und Shadowrun auch ziemlich dicht ist, kann ich mich wieder einem neues RPG widmen (was das kaufen angeht, spielen tu ichs eh schon). Jetzt muss nur noch die große Frage beantwortet werden: WOHER KRIEG ICH DIE KOHLE FÜR DEN GANZEN SCHEIß?????
 
Alles, was ich von Mage bekommen kann, solang mein Geldbeutel das erlaubt. Außerdem noch das Sabbat- und das Camarilla-Handbuch.
 
Da ich mit Wraith abgeschlossenen hab, ich zahl doch keine 40€ für ein Grundbuch, erstamal nischt :)
 
Hab leider kein Geld für sowas, würde mir aber gerne das "Buch der Minderen Clans" und die restlichen ToJ-Werke hohlen...
 
Battletech Miniaturen und Farbe, ein paar DSA Boxen, wenn ich noch was Magus finde das ich brauche und ... mal sehen, erstmal Geld auftreiben ...
 
Ich werde mir wohl endlich das Ravenloft Grundregelwerk von F&S besorgen und bei ebay nachschauen, was ich noch Dark Sun-mäßig so auftreiben kann.
 
Ich werd mir Ars Magica 5th und Unknown Armies (dt.) besorgen sobald sie rausgekommen sind.
Und aus der DA-Reihe fehlt mir auch noch einiges.
 
Hach, ich bin Schwach geworden...

Ich hab mir da so'n Powergamer-RPG zugelegt, wo alle SCs mit Katanas 'rumrennen und sich gegenseitig an die Wäsche gehen. Überall rollen Köppe! Voll krass. Und Ninjas gibts da auch! 8o

Sengoku - Chanbara Roleplaying in Feudal Japan!
Was dachtet ihr denn? :D
Alles was mir jetzt noch fehlt sind ein paar schöne Kurosawa-Filmchen.

-Silver
 
Zurück
Oben Unten