Was plant Ihr als nächsten RPG-Einkauf?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Okay, ich habe nach bestem Gewissen gesucht, und dies hier nicht gefunden. Also, was plant ihr als nächsten RPG-Einkauf?

Ich denke, ich werde mir mal Paranoia XP zurlegen.

Clear Ether!
Stayka (Irgendwie ist das erste Posting verschwunden -_-)
 
Ich bin eigentlich recht glücklich, jetzt wo ich ein vernünftiges SF-RPGchen gefunden habe...

Auf meinem Wunschzettel stehen noch die Mechanical Dream-Neuauflage (kommt angeblich am Ende dieses Jahres), Weapons of the Gods (kommt erst im März...) und Justifiers: Omega Edition (liegt z.Z. auf Eis).

Ich überlege, ob ich mir eventuell noch Eldritch Ass-Kicking (das RPG um Magie und alte Männer mit albernen Stöckchen) als Fun-RPG zulegen sollte. Aber das wars auch schon, ansonsten reizt mich von den Neuerscheinungen nichts...

-Silver
 
Mage: The Spirit Ways
Vampire: aus der alten Welt (das erste)
Werewolf: Umbra (das alte)
und was ich von Wraith bekommen kann.
 
Alles was ich von Wraith bekommen kann, Vampire Requiem, World of Darkness, Cthulhoide Welten sieben, Cthulhu - Necronomicon, Cthulhu - London, Munchkin 2 und Munchkin beißt!
 
Soviele wie möglich Werke von SR bekomen... Priorität haben: Dunkelzahns Vermächtnis, Auftraggeber-Handbuch und SOTA 2064, Running Wild.
 
Ich hab mir das WoD 2.0 im ersten Printrun für 16 Euro geholt, was m.E. vertretbar war, weil ich hauptsächlich mal reinschauen wollte. Spielen werde ich es vermutlich nicht, weil mir die neue Sache mit dem Storytellingsystem nicht wirklich gefällt. Mal schauen, je nach dem, was ich davon höre, könnte ich mich vielleicht überwinden, das neue Mage zu holen, wobei ich da sehr skeptisch bin, wenn mir doch schon das Grundsystem nicht genehm ist. -_-
 
Justitian: Die gerechte Faust für Degenesis. Weit kann es zum Release nicht mehr sein.

freundlichst,
Kelenas (der wieder einmal zu den Vorbestellern zählt)
 
Ich werd einfach versuchen, bei Degenesis und den deutschen veröffentlichungen zur WOD2.0
so gut es geht am ball zu bleiben - will heißen,
irgendwann mal ne lückenlose Sammlung
zu haben.
 
@Agro: Weil du es bist.... hab es zwar auch in meiner Liste, biete aber nicht dafür! Dafür lässt du mir das Risen! :D
 
Also ich habe mir auf der Spielemesse das Sr-Auftragsgeber Handbuch geholt sowie das State of the Art 2064.D,das D&D Spielleiter Buch.

Das nächste Buch wird entweder das D20 Star Wars Buch sein oder das Degenesie Grundbuch.
 
Unknown Armies Deutsch, aus Prinzip und Neugier auf die Übersetzung.
Vermutlich WoD 2.0-Krams
Dogs in the Vineyard
Cthulhutech, falls es kommen sollte.
 
Achja! Was mir da noch dringendst fehlt ist einer der ersten DSA-Romane genannt "Moond über Phexcaer". Dann hätte ich nämlich bisher alle - inklusive des neuesten Bandes "Der Rote Fluss", der auf der Messe erschien. ;(

Will haben! Geht bei E-Bay immer zu hoch wech! ;( ;( ;(
 
Zurück
Oben Unten