Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clueso - Wart mal, lass lieber chillen

@Amaz: naja ... falsch, hättest du dir die reihenfolge der vorigen postings angeguckt, wärst du drauf gekommen das es net herzleid ist, sondern Live in Berlin (naja ok, weiß net ob man das album nennen kann ... is ja nur sone art best of)
 
King Arthur - All Of Them!

@Buhman: hm mir egal 😉
da hättest du dahinter schreiben müssen Live in Berlin, des andere is sonst auf der Herzeleid 😛
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten