Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch wieder gut, eben nicht Obie Trice *g* aber das Album an sich ist nicht gut ...

in strict confidence _ engelsstaub
 
Meine Brüder sind die absoluten krassen Obergangsterkiller.... *g* Die hören nur sowas beschränktes

Limp Bizkit: Lonely World
 
Obie Trice ist doch kuuuhl, Mann 😀 von wegen beschränkt, feel da flow, b*tch 🤣

unheilig _ freiheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten