Warhammer 40k-Serie

Meines Wissens ist Henry Cavill ein riesiger Warhammer 40K Nerd der seine eigenen Armeen hat (naja es braucht ja auch das Vermögen eines Weltstar Schauspielers um sich diese zu leisten).

Keine Ahnung was er bisher produziert hat. Daher denke ich mal weiß er was mit der Materie zu tun ist, aber keine Ahnung wie es dann hinter den Kulissen abläuft. Aber es gibt ja noch mehr Leute die daran mitwirken werden und das ganze steht ja jetzt noch ganz am Anfang. Das es bei Amazon ist, ist jetzt auch nicht schlecht.

Ich meine, die hatten jetzt auch Flops, aber von denen kommt Reacher, The Man In The High Castle, Vox Machina, Invincible und The Boys.
 
Es darf nur nicht weichgespült werden.
Also es muss auf dem Level sein:
Eine Million Welten, eine Million Kriege. Es gibt keine Ruhe, es gibt keine Zuflucht. Nur Blut und Zerstörung.
Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben!


Heist ein Imperium was in allem und jeden den Feind sieht, und das verdorbene Chaos (ok da Amiproduktion ist Slaanesh leider raus).

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!
Staub und Asche!
 
Es darf nur nicht weichgespült werden.
Also es muss auf dem Level sein:
Eine Million Welten, eine Million Kriege. Es gibt keine Ruhe, es gibt keine Zuflucht. Nur Blut und Zerstörung.
Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben!


Heist ein Imperium was in allem und jeden den Feind sieht, und das verdorbene Chaos (ok da Amiproduktion ist Slaanesh leider raus).

Blut für den Blutgott! Schädel für seinen Thron!
Staub und Asche!
Also ich hätte ja gerne eine Version die eher so wie das Original ist, bitterböser schwarzer englischer Humor! Spätestens ab der dritten Edition war davon aber nichts mehr zu spüren.
Das Imperium der Menschen ist ein faschistischer Staat der so ins extrem gezogen wurde das er im original extrem schwarzhumorig war. Und vor allem die Orks der 2. Edition waren megalustig!
 
Also das mit dem Faschistischen Staat ins Extreme ist ja immer noch so. Wobei ich aber nur Romane lese. Kein Plan wie das in aktuelleren Regelwerk Publikationen ist.
 
Zurück
Oben Unten