Warhammer 40.000 Quiz

AW: Warhammer 40.000 Quiz

nachdem das hier scheints eingeschlafen ist (dem sommer sei dank !?!^^) hier mal ne neue, einfache frage:

Wo befindet sich der Primarch der Dark Angels derzeit?
(name des aufenthaltsorts und genauere umstände erbeten ^^)
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Die Ordensfestung liegt auf/im "Turm der Engel" auch bekannt als "der Felsen" und im Zentrum dieser Festung befindet sich die Kammer des Löwen wo der Primarch schlafend liegt bos ihn der Imperator erneut ruft.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

ja lang hats gedauert....

aaber weiter gehts: Wer kann mir sagen warum Gideon Ravenor so etwas Besonderes ist?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Er ist ein superstarker alpha ++ Psioniker, der eigentlich tot sein sollte und telekinietisch in seinem Rollstuhl/lebenserhaltungssystem rumflitzt - wenn er nicht gerade telepathisch sein team steuert...
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Okay, lange vernachlässigt, aber jetzt neue Frage:

Welches ereigniss war die grundlage für das Spiel Adeptus Titanicus?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

horus heresy. Einfach weils die billigste Lösung war, so mussten der Box nur eine Sorte Figuren beigelegt werden...
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Bleiben wir doch beim Thema: Welche Geschichte beginnt sinngemäß mit den Worten "Ich war dabei als Horus den Imperator tötete"?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Sie funktionieren autonom sind der direkten Kontrolle des Spielers nicht unterworfen sondern folgen einem bei der Armeeerstellung festgelegten Programm, jedenfalls in Rogue Trader.
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Pfft, zu zweit wird das ja langweilig.

Was sind die Sensei und mit welchem Buch würden sie eingeführt?
 
AW: Warhammer 40.000 Quiz

Wenn ich mich irre, gab es da mal was im GRW...aber das ist laaange her...1. oder 2. Edition?! Die Sensei sind doch Nachfahren des Imperators, die im Verborgenen leben, oder?
 
Zurück
Oben Unten