Only War Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Soldaten der Imperial Guard, die in ihrer Freizeit Blood Bowl spielen, dabei von ihrem Kommissar erwischt werden, und am Ende für ihren Regimentsstab eine Meisterschaft gewinnen sollen, bei der die Herren Offiziere sehr viel Geld gewettet haben.

Auf dem Weg von Garnison zu Garnison und Kriegszone zu Kriegszone gibt es immer die Möglichkeit für ein Spiel. Und egal wo man hinkommt, es gibt eine gegnerische Mannschaft zu besiegen. (Sei das nun die Auswahl des konkurrierenden Regiments, die Hausmannschaft eines aufgeblasenen und verräterischen planetaren Gouvaneurs, oder gar die Bowl Boyz der Orkhorde in deren Gefangenschaft man geraten ist 8o, ...)

Down, set, hut!

The Emperor protects.

mfG
bca
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

"Starshoptroopers" meets "Die Kickers"
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Wer wollte nicht schon einmal einen schweren Bolter als versteckte Waffe mit auf's Feld bringen? :D

The Emperor protects.

mfG
bca
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Das klingt, wie man so schön sagt, cool!

In HIS name,

-IT
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Das klingt mal ganz Interessant. Existieren den regeln für Bloodbowl im RPG? (Original oder Fan ist mir egal)

Tod dem Falschen Imperator
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Für die Spielsequenzen im Spiel benutzt man natürlich auch die Regeln des Spiels. :p

The Emperor Protects.

mfG
bca
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Denkte ich mir bereits, zumal die Statlines von Guards ja recht einfach nach BB zu übernehmen sein dürften. Dann kann man noch ein paar Zusatzregeln einbauen und ein paar Starspieler einführen und Schwupps hat man ein hübsches BB40k
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Starspieler sind die Charaktere. :)

Und da würde ich auch eher Freihand arbeiten, anstatt unbedingt an den Regeln festzuhalten. Das eigentliche Spiel aber sollte dann nach diesen ablaufen.

mfG
bca
 
AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Also wie halt Mechwarrior + Battletechkombi (nicht der clicktechscheiss^^)
hm.. klingt interessant.

Staub und Asche.....
 
Zurück
Oben Unten