VtM 5.Ed - V5 Waffen

DerNephilim

Erzähler
Registriert
3. September 2006
Beiträge
172
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

habt ihr eine gute Waffentabelle für V5? Ich bin ein Freund von etwas actionlastigeren Games und bin ein wenig enttäuscht von der Waffentabelle und der Auswahl im GRW.
Gibt es in einem anderem Buch mehr Auswahl? Hat jemand etwas eigenes entwickelt? Nutzt jemand etwas aus anderen Versonen, z.B. V20?
 
Die Waffenwerte, die man im GRW bekommt, sind eigentlich ausreichend, auch wenn man eher actionorientiert spielt. Im Regelfall ist es egal, ob der Spieler mit einer Glock17, P1, P8 oder Luger 08 um die Ecke kommt. Die relevanten Unterschiede liegen in der Magazinkapazität und dafür brauchst Du kein Regelwerk. Aber um Deine Eingangsfrage zu beantworten, eine erweiterte offizielle Liste hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten