WtA 4.Ed - W20 W20 - ausfüllbarer PDF-Charakterbogen auf deutsch

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Hallo zusammen,

eventuell demnächst bei Ulisses im Downloadbereich zu finden, beim Urheber, Mr Gone, bereits jetzt herunterzuladen - der vierseitige W20-Charakterbogen als ausfüllbares PDF in deutscher Sprache. Ich bin die vorhandene Fassung von Ulisses durchgegangen und konnte noch ein, zwei Stellen fixen (Sortierung der Kenntnisse war nicht alphabetisch, dafür stimmen die Attributsboni bei den Gestalten in der aktuellsten PDF-Fassung vom 5.10.2017 wieder nicht mehr... das W20 hat Ulisses mE echt maximal verbockt!!!).

Zu finden ist das gute Stück auf der W20-Seite von Mr Gone bei den 4-page-sheets, mit dem Zusatz German Translation.

Und ehe die Fragen kommen: Ich plane derzeit nicht, mit Mr Gone eine eindeutschung der Stammes- oder gar Fera-Bögen vorzunehmen
1f609.png
 
Nochmals Danke! Werwolf ist für mich ein bißchen interessanter als Magus.
 
Wenn man sich auf der Seite ein wenig umsieht - wir haben auch die V20-Bögen in erklecklicher Auswahl dort hinterlassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten