Vertriebswege

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wird Munchkin auf dem üblichen Rollenspielvertriebswege (über den Fachhandel und auf Messen und Cons) vertrieben, oder wird es auch im allgemeinen Spielwarenhandel zu finden sein?

Und wie verhält sich das bei Chez Geek?
 
Ja, Internetversandhandel hatte ich vergessen. Interessieren würde mich aber vor allem, ob es im normalen Spielwarenladen zu bekommen ist.
 
Nachgeschaut habe ich noch nicht aber ich wüßte nicht, was dem im Wege stehen sollte. Ein paar der Witze gehen bei Nichtrollenspielern unter aber es bleibt denke ich trotzdem noch lustig genug.
Bei Mytoys.de gibt es Munchkin nicht!
 
Skar schrieb:
Bei Amazon nur das Englische.
Und das ist gut so. Gestern kam das 'normale' und Morgen kommt 'Munchkin 2'. Ich mag Amazon und es sieh so aus als würde ich Munchkin auch mögen. Morgen wird das erste mal gespielt... Außer es kommen wieder mehr Leute als geplant, dann wird doch wieder TI:SE draus. ;)
 
Zurück
Oben Unten