verlorene Himmel und deren Erzengel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
verlorene Himmel und deren Ezengel

Der Himmel der Samaeliten wurde ja vom Brandland der Fegefeuer eingeschlossen und der Himmel der Ragueliten wurde von der Traumsaat geschleift.

Gibt es irgendwelche Verlautbarungen bezüglich der, den Himmel vorstehenden, Erzengeln?

Offiziell steht der Pontifex Maximus ja in Kontakt zu ihnen, bzw. er steht über den Erzengeln. Die Frage nach den Erzengeln, sei es aus den Reihen der Engel, des Klerus oder der Bevölkerung, wäre also durchaus berechtigt - und im höchsten Masse wahrscheinlich...
 
Laut den Offiziellen gibt es da nix. Und jeder Erzengel schwätzt angeblich nur direkt mit seinem Ab, der den zugehörigen Himmel verwaltet. Ob er noch mit dem Pontifex parliert, weiß ich nicht genau.

Natürlich könnte man so argumentieren, daß Gott zum petrus Secundus spricht, und dieser ihn über Samael und Raguel befragt. Was da aber als Antwort kommt...
Offiziell heißt es ja, daß der Fall der Samaeliten und Ragueliten ein großes Opfer im Kampf gegen die Traumsaat gewesen sei. Den Ragueliten kann man auch wegen ihrem Bezug zur Technik nachsagen, die hand des Widersachers hätte sie nun doch über die Befleckung der Technik erreicht und zu Fall gebracht. Das würde wohl bedeuten, daß Raguel als Erzengel eh etwas 'out' ist.

Generell wird das Andenken an die beiden Erzengel in gebeten an Feiertagen wohl gewahrt, aber im Alltag denkt man kaum noch an sie.

Kim
 
hmm verdammt von der Kirche wurden beide nicht, alleins chon die Seraphim zeigen das sind sie doch noch immer zu acht...

Auch Kirchen gibt es noch einige von diesen Orden die Proforma noch für sie In schuß gehalten werden, und die Arx birgt noch einige Raguelitische Monachen...

Nur die Aufteilung des alten Landes der gefallenen Orden zeugt davon das die Kirche sie abgehakt hat...

so ist ja Raguelsland an die Ramieliten gefallen...

da wirft sich ja die Fage auf... über was außer Korsika haben den sie samaeliten regiert?
 
Zurück
Oben Unten