Sicher ist so ein Buch trotzdem schön :)

Wieviele neue Illustrationen sind eigentlich im Companion? Ich meine bei Flames Rising rausgelesen zu haben, dass es auch alte Illus gibt. Bei 80 Seiten ist ja auch nicht so viel Platz dafür.
 
Bald ist meine Kreditkarte da (nur deswegen zugelegt!) dann kommt nochmal nen Batzen dazu ;) *cheer*
 
Man kann nur über Amazon-Payments bezahlen, allerdings braucht man dafür eine Kreditkarte,..
 
Achso, ich dachte, dass alle Zahlungsmethoden des Marketplace akzeptiert sind, wozu auch der Bankeinzug zählen würde.
 
Naja... sie müssen quasi sicherstellen, dass die Zahlung zum Stichtag auch verzögert erfolgt. Und bei einer KREDITkarte kann man halt sogar ins negative überziehen, weil sie KREDIT gewährt...
 
Ja, also ich habe ein Pledge abgegeben.
Mit der Kreditkarte die ich auch bei Amazon benutze.

Ansonsten ist eine Kreditkarte immer negativ belasteted, deshalb ist es ja eine Kreditkarte.
Man kann seine Kreditkarte nicht endlos belasten, sie hat einen bestimmten Kreditrahmen.

Sollte wer keine haben oder rechtzeitig bekommen, biete ich nachwievor die orga ner Sammelbestellung an ^^;
 
Naja... sie müssen quasi sicherstellen, dass die Zahlung zum Stichtag auch verzögert erfolgt. Und bei einer KREDITkarte kann man halt sogar ins negative überziehen, weil sie KREDIT gewährt...
Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, wo nur soviel drauf ist, wie man vorher drauf eingezahlt hat.

Und der Amazon-Payment-Dienst erlaubt das auch.

Aber die Chancen für das erreichen der Grenze sind gut, auch wenn der Erfolg bei weitem nicht so groß ist, wie die 1,2 Millionen die für "Order of the Sick" gepledged wurden.
 
Nur noch 937 Dollar bis zum breakeven.
Ansonsten, also ich denke das "Order of the S(t?)ick" auf eine größere Kickstarter Erfahrung zurück greifen kann und auch ansonsten einfach derzeit populärer ist.
Zudem bieten sie vermutlich mehr / gewichtigeres als ein 80 seiten "starkes" Buch in Ledereingebunden mit einem Lesezeichen.

Ansonsten, sehr schade finde ich es das das Annoted PDF ein Ziel jenseits von Gut & Böse gesetzt bekam.
Imho bietet es eigentlich fast mehr als der entsprechende Luxus-Einband. Sowohl ein mehr an Informationen, als auch das es dahingehend fortschrittlich wäre die Möglichkieten von PDFs einmal weiter auszureizen. Schade.
(Vielleicht wird es trotz aller bedenken was mit den 100k, allein mir fehlt der Glaube)
 
Nicht wirklich.
OOTS hat auch nur einen Kickstarter Drive und die Rewards für niedrige $ Zahlen an Pledges sind PDF downloads und Kühlschrankmagneten. Klar, auf den höheren Pledgebeträgen sind auch Bücher dabei, aber dennoch ist es vor allem die Popularität die hier den Erfolg eintreten ließ.

Aber ja, der $100,000 Milestone für das Multimedia PDF ist schon etwas weltfremd...
 
Ich denke die Popularitaet und das man damit ein Buch erhaelt / finanziert das nicht mehr gedruckt wird.
Anstelle ausschliesslich die Deluxe-Ledereinband-Ausgabe.
Dazu ist das finanzierte OOTS Buch mit 288 Seiten handfester. Selbst die Fortsetzungen, die mit finanziert wurden, duerften mehr bieten als ein 80zig seitiges Splatbuch.


Ich hoffe einmal das sich White Wolf auch bei nicht erreichen zu dem Multimedia PDF durchringt.
Allein schon weil es neben dem doch recht traditionellen Splatbook doch mal etwas fortschrittliches im RPG Bereich waere [zumindest habe ich dort keine richtigen Multimedia PDFs bisher gesehen].
 
Die OOTS-Bücher sind kleinformatiger, da wäre das V20 Compendium auch bei der Seitenzahl, wenn es z.B. die Größe von einem MET-Buch hätte. Hat es aber nicht.
Außerdem sind die OOTS Geschichten und haben für mich nicht den großen Wiederlese-Wert. Zumal ich die Geschichten ja aus dem Netz z.T. kenne und "nur" Sidestories und Extrapanels in den Büchern dabei sind. Das Companion ist ein Regelwerk, mit neuen Regeln und Zusatz-Infos etc.

Aber stimmt schon, dass das Multimedia-PDF eigentlich in jedem Fall angemessen ist.
 
Das Ziel wurde erreicht, bzw. ist man schon leicht drueber :D
Das heisst ab jetzt kann man mehr oder weniger sicherer "bestellen".
 
Ich nehm auch mal das $135-Angebot. Ich bin sicher, das zweite Buch krieg ich irgendwie über eBay oder hier in den Kleinanzeigen an den Mann für Leute, die zu spät davon erfahren.
 
Zurück
Oben Unten