Unsterbliche/Highlander

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Eine der ältesten, im Internet zu findenen Fan-Erweiterungen waren ja die bekannten Unsterblichen (nein, keine Mumien!!) aus den 'Highlander' Filmen und der Serie.
"Es kann nur Einen geben!"

Sehr deutlich von einem Magus-Spieler entwickelt, wurden diese imho halbwegs logisch regeltechnisch ganz brauchbar in die WOD integriert.

Klar, die WOD ist natürlich insgesamt gesehen mittlerweile überlaufen, aber ansonsten fand ich die Unsterblichen eigentlich ganz nett.
Vieleicht ein bißchen sehr heftig, aber man kann damit leben.

Kennt hier den jemand diese Fan-Erweiterung?
Wie findet ihr die Highlander?
Passen sie für euch gut in die World Of Darkness?
Findet ihr sie reizvoll, oder eher nicht so?

Lasst ruhig mal ein paar Meinungen hören! :)


H
 
Ich weiss zwar von der Erweiterung, aber ich habe mich nie näher damit auseinandergesetzt. Vor allem, da ich ihr auf Grund des "Überlaufen Seins", von dem du gesprochen hast, nicht sonderlich viel für mein Spiel abgewinnen kann (wo mir doch schon die jüngeren offiziellen Systeme viel zu viel des Guten sind ;)).

mfG
jdw
 
Ich mag den ersten Film von Highlander und vor allem die Musik.

Würde mich auch mal interessieren.
 
ich finde den Charakter "Highlander" auch sehr reizvoll aber wie schon erwähnt wurde, wahrscheinlich ziemlich heftig für den Linke wäre ich auch dankbar
 
Jaja....gutes altes Highlander...aber so overpowered waren die nich *lol*

7/6/5 ???...find ich deutlich zu übel...Begründung ist nicht berechtigt mein ich.
Die können in ihrem Ja nun fast unsterblichen Leben mehr als genug Erfahrungspunkte sammeln um sich völlig aufzupowern.

Ramirez, for example had has his katana for over two millennia by the time he met Connor
fiel mir grad mal so auf....das wär irgendwas 1000 v. Christus gewesen...wo hat der das Katana bitte her ? Die Japaner haben meines wissens erst kurz nach Anfang der christlichen Zeitrechnung die ersten geschwungenen Klingen hergestellt...ach ...schieben wirs auf die WoD...#

In general, however, Immortals are much more likely to form friendly relationships and allies the Garou than anything else.
Wenn ich ein Werwolf wäre und sehen würde wie der mit Kugeln gefüttert wird und danach wieder aufsteht als wär nix würde ich ihn als nächstes mit meinen Klauen füttern...soviel steht fest *lol*
 
Zurück
Oben Unten