Malen & Basteln Tutorial DVD

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Mir ist beim blättern im neuen Warmachine GRW auh die Formula P3 DVD Modeling & Painting Vol. 1: Core Techniques aufgefallen. Hat die jemand, taugt die was?
 
AW: Tutorial DVD

Hi Teddy,

ich habe die DVD selbst zwar nicht, aber in einem anderen Forum (ich glaube es war page5) habe ich darüber gelesen. Wenn du mit den Grundtechniken wie layering und blending schon vertraut bist, braucht man die angeblich nicht. Dort werden wirklich nur grundlegende Sachen erklärt. Man lernt in Foren denke ich mal wesentlich mehr. Schau dir mal Max Paint an. Die haben eine schöne Knowledge Base. Bringt viel und ist für lau.

Gruß,
Michael
 
AW: Tutorial DVD

Habe mich in einem Laden danach erkundigt (Oder generell Paint Manuals und Anleitungs Sammlungen) Ob es günstiger ist als sich als Sammlung alte No Quater, oder Withe Drafs zu häufen ...

Die antwort war:
Schau auf Youtube... is billiger...
 
Zurück
Oben Unten