Nostalgie Tina Turner ist verstorben

Schade. Wieder ein geliebter Star den ich zu Lebzeiten wohl nicht richtig gewertschätzt habe. Aber man kann ja nicht alles hören...
 
Shit ! Die hätte ruhig noch zehn oder zwanzig Jahren haben können. Hätte ich ihr gegönnt. Mit ihrer Musik im Radio bin ich aufgewachsen.
Das ist wieder so ein Moment, wie bei der Queen Elisabeth II.. Immer wenn so Leute, die ewig im Geschäft waren sterben, dann kommt man sich selbst gleich viel älter vor. Da möchte man schon aus reinem Eigennutz, das die länger leben. 😜
Naja, ruhe in Frieden Tina und erfolgreiche Widergeburt.

LG Sam
 
Ich habe mal ein Tina Turner Konzert in Hannover besucht.
Die Bühne stand parallel zur Längstribüne. Das war anders als andere Stadiontouren...

Dann -Ruhe in Frieden- alte Rock-Röhre. War ja im Leben nicht immer alles Gold für dich...
 
Manche Sachen erfährt irgendwie leider immer erst, wenn die Leute versterben... Tina Turner sprach Deutsch und hatte die Schweizer Staatsbürgerschaft.
 
Sie war ein der Größten Musikerinnen unsrer Zeit. Einzigartig, unersetzbar. Auf der Bühne ein Energiebündel vor dem Herrn. Mit einer unnachahmlichen Stimme, die man unter Hunderten sofort wiedererkennt.

Durfte sie vor Jahren mal live erleben, und das WAR ein Erlebnis der ganz besonderen Art, an das ich mich bis heute noch ganz genau erinnern kann.

RIP Anna Mae Bullock 🖤 We'll never forget you. 🕯️
 
Hallo,

...Da kommt die Sterblichkeit und dann, aber wer kennt schon eine Person. Wenn man jemand nahe sein kann, doch kennt man die Person Nicht. Auch wenn man Die Musik hört, hört man Die Musik oder Die Person.
Wenn es Musik ist, Die so nahe sein Kann doch keiner Die Person Kennt!!!!

Hochachtungsvoll, dem Leben und dem es zu Stande tun kann.
Nur Du wirst es Verstehen, was man in den Moment am meisten Liebt oder auch nur Fühlt.


@Wenn es soweit zu uns Steht. Wissen Wir was Leben heisst!!!! ...benennes oder Du Beliebst

...Ich Kann nur sagen Das Ist Das Leben

-Edit:- -...was ich sonst noch sage!!!! Ein schlechter Film bringt schlechter Kund-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten