Times of Destiny

Ich schweige. Dieser Moment ist irgendwie ein besonderer und ich bin ein bißchen wie gelähmt. Selbst meine Gedanken halten respektvoll inne und ich lausche in die Nacht.
 
Was siehst Du wenn du durch die Welte gehst? Was siehst Du in den Menschen Brenda? Was siehst Du in den Vampiren?Siehst Du auch Ihre Farben?Wenn nein, dann solltest Du es lernen, es kann helfen und kann Dich von vorne rein warnen, aber auch hier sollte man vorsichtig sein, es gibt Wesen die das bemerken können. Aber das machen wir später! Wenn Du magst kannst Du den Rest der Nacht machen was Du willst! Die Wohnung wirst Du demnächst bekommen! Es ist ja gerade mal Anfang Mai.
Out of Character
Mai 2004 - also einige Tage nach dem Ende des Fluchs!

ICH legte die Hand auf die Schulter von Brenda, drehte sich um und ließ Sie alleine
Wenn Du weiter lernen willst melde dich meine Kleine! Die heutige Nacht gehört alleine Dir. flüstere seine Stimme in Ihrem Kopf...
 
"Vater?" Ich drehe mich zu ihm um, spüre noch seine Hand auf meiner Schulter, aber er ist weg.
Ich lege wieder den Kopf in den Nacken, schaue an einer schlanken Tanne empor zu den Sternen und genieße dabei den leichten Schwindel der mich erfaßt.
Lerne ihre Farben zu sehen.. Farben sehen.. sehen
echote es noch in meinem Kopf.
Ein kurzer Ruck nur und ich bin wieder in der Realität. Gibt es wirklich nur eine Realität? Farben
Ich gehe los, ohne Ziel dem Flüstern der Stadt entgegen.
 
Die Wochen vergingen und das (un)Leben nahm so langsam wieder seinen normalen Lauf.
Zwischendurch war ICH für einge Tage verschwunden, offiziell hieß er habe Urlaub in seinem weltlichen Leben, aber in Wirklichkeit war es Zeit zu forschen!
Dabei ließ er sich jeden Abend über alles aktuelle Infomieren nur um sicher zugehen, dass alles so war wie er es wollte.
Es war Winter als er das erste mal nach der Bekanntmachung offiziell in der Heilanstalt auftrat und sich um seine Arbeit kümmerte.
Die Akten hatten Sie gestapelt und die Auswirkung des fluchs war immer noch in den Seelen der Sethkinder zu sehen.
Es wird noch lange dauern, bis die zersprungene Seele wieder ein ganzes ist....
ICH blickte raus und der Schnee fiel das erste mal passend zu Weihnachten in Finstertal. Das Fest der Liebe & Geldausgebens.
 
"Wow, meine erste eigene Wohnung." Eigentlich wollte ich studieren, Geld verdienen und dann von zu Hause ausziehen.
Ich husche durch die zwei Zimmer, begutachte Küche und Bad. "Küche und Bad brauche ich wohl nicht."
Es ist eine richtige Wohnung, mit Fenstern, zumindest mit Bildern, die wie Fenster aussehen.
Eines zeigt einen Strand mit einer Möwe, einem Sonnenschirm und einer Sonnenblume, das andere war eine graue Collage aus Gesichtern, Buchstaben und Zahlen.
Über der kleinen Wohnung drohnte das alte barocke Gebäude eines alten Theaters, erbaut aus mächtigen Sandsteinblöcken.
"Danke" ich drehe mich um und strahle.. nichts an.. Mein Vater war einfach verschwunden. Daran werde ich mich vermutlich nie gewöhnen.
Es waren einige Wochen vergangen, von Dimitri und Lurker hatte ich nichts gehört und ich war darüber ein bißchen traurig. Ich wußte nur, daß sie auf einer Reise waren. Ich hoffte, sehr, daß sie wieder zurückkommen würden...
 
Ignatius verbrachte viel Zeit mit seinen eigenen Studien, war aber jederzeit für sein Kind da falls sie weiter lernen wollte.
Meine Sachen habe ich alle durch, der neune Seneschall will viel ändern, aber wer weiß schon wer dafür bezahlen darf!
Die Zeit verging recht schnell und das Jahr 2004 und das halbe Jahr 2005 neigten sich recht schnell dem Ende.
 
Ich bin wißbegierig, nehme alles was mir mein Vater beibringt auf, wie ein trockener Schwamm das Blut einer Jungfrau.
Jede Nacht stehe ich vor dem tor der Nervenheilanstalt und begehre Einlaß, noch mehr begehre ich die Nähe und Zuneigung meines Vaters.
Die Erinnerungen an meine Eltern werden immer blasse, aber sie versiegen nie.
Es ist für mich eine friedliche Zeit und auch der schwarze Tintenklecks scheint fröhlich düster vor sich hinzuschwappen. Die weiße Mauer hält und die Taschenlampen haben genug Energie das Licht der Sonne zu überstrahlen.

Out of Character
Da ich zur Zeit außer Landes bin und auf Internet-Cafè angewiesen bin, kommen meine Beiträge etwas spärlicher. Nächstes Jahr, ab dem 06.01. bin ich wieder voll dabei. Frohes Fest, geliebter Vater ;)
 
Die Wochen vergingen und ICH sorgte, dafür dass sein Band zu seinem Kind NICHT schwächer werden würden. Trotzdem sorgte er dafür, dass Sie selbstständiger werden wurde.
Sie hatte zu lernen wie man sich um sich selber kümmert, wie man für die eigenen Probleme gerade steht und und und.
Am schwersten fiel Brenda wohl, das lernen der farben in der Welt und es dauerte lange bis Sie in der Lage war dieser zudeuten und obwohl Sie Angst vor der Dunkelheit hatte lag die Schattenwelt der Verdunklung Ihr sehr stark.
Im Frühjahr 2005 verdonnerte ICH sie sich neue und andere Klamotten zu kaufen und wehe es waren wieder nur Rosa Regenmäntel.
Die Zeit verging und er verbrachte nun wieder sehr viel Zeit mit seinen eigenen Studien.

Out of Character
das nicht fehlte! es geht darum, dass Brenda selbstständiger wird!
 
Die kleine Wohnung war nun endlich gut eingerichtet und ich hatte einen kleinen Job in einem Kino gefunden. Platzanweiserin, warum nicht.
Mein Vater ist ein guter Lehrer, denke ich zumindest, denn ich hab ja keinen Vergleich. Aber er muß ein guter Lehrer sein, denn er ist mein VATER. Der einzige, der mich liebt und versteht. Immer wenn ich an ihn denke, dann warte ich auf das warme Gefühl im Bauch, aber es wollte sich nicht einstellen. Vermutlich ist meine Liebe zu schwach denke ich traurig. Und wenn ich so denken, dann denke ich an Dimitri und Lurker und Raphael und sogar Wolf...

Out of Character
Wenn die drei Blutsbande zu Dir schwächer werden sollen, oder gar ganz enden, mußt Du a) sterben, oder b) wir dürfen über ein Jahr keinen Kontakt mehr zueinander haben, wenn ich mich recht erinner
 
Out of Character
Würdet ihr mir bitte zu diesem Thread das genaue Datum mitteilen? Ich kann es sonst nicht im Tagebuch erfassen ... und bitte in Zukunft immer dran denken ... Immer mit Datum. Danke!! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten