the big evil - der Gegenspieler

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es in euren Chroniken einen großen Gegenspieler, dem der Klüngel schon seit Jahren nachjagt, der aber immer wieder entwischt?

Einen Mann/Frau mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, der den Charakteren der Chronik weit überlegen ist und sozusagen einen Ein-Mann-Krieg gegen euch führt.


Erzählt mal, ob es bei euch so jemanden gibt, und was er so für Fähigkeiten und Verhaltensweisen an den Tag, äh Nacht, legt.
 
Wie nur manchmal überhebliche Charaktere? Ich dachte sowas ist Bedingung? :D

Ich finde es gut wenn es einen unnahbaren großen Gegner gibt - und mit ein bisschen Glück trifft man irgendwann mit einer Chance Ihn zu töten auf Ihn. Nachdem er die Gruppe schon öfters mal vorgeführt hat. Dummerweise denkt unsere Gruppe grundsätzlich wenn beide Seiten überleben, das die andere Seite geflohen ist. :D :D
 
Achso und am letzten Spielabend war keiner dabei, hab ich "fast" ein bißchen vermisst! Das mich einer fast in den zweiten Tod schlägt!!
 
Das kann nicht nur schlecht sein, sondern auch das Ende der Gruppe!

Ich soll Dich kennen? *fg*
 
Mehr überhebliche Charakter??? Kein Problem, es gibt ja auch sehr überhebliche Spieler...

Einen "big evil" hatten wir mal (den dürften wir aber immer noch haben. Ich glaube nicht, dass wir den Abschütteln konnten). Getroffen haben wir ihn, nur WIR (3 von 5 zumindest, also doch "nur" WIR) sind dann aus dem Inferno geflüchtet. Vielleicht kommt da was auf uns zu...
 
@ wwwookie das ist aber nicht bei uns der Big Evil! Manchmal sind ja überhebliche Charaktere ganz lustig, aber wenn sie nur auf einen gehen ist das mit der Zeit nimmer lustig! Oder war das inferno in dem Tempel?
 
Bei uns gibt es einen Tzimiske-Koldunen der 6. Generation, der uns schon einige Male vorgeführt hat.

Wenn der in Raubchiroptergestalt vom Himmel schwebt, denn wird die Nacht noch etwas schwärzer. Aufgrund eines Artefaktes, was er bei sich trägt, ist er immun gegen Präsenz, Beherrrschung und Ähnlichem. Wenn man ihn verletzt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, selber ordentlich Schaden zu nehmen, denn der Gute hat Säureblut.

Wir haben ja immerhin auch schon 2 Charaktere der 8. Generation, 2 oder 3 der 9. Gen und ein bischen Kroppzeugs :D , aber wir hatten bisher keine Chance gegen ihn.

Hinter allem, was gegen die Gruppe geht, scheint der Gute hinterzustecken.
Da wir bald unsere Maskerade-Runde resetten wollen (evtl. fangen wir dann mit dark-age an), versuchen wir jetzt unseren Meister rumzukriegen, einen letzten Showdown anzusetzen.
Wir sind im Moment in Moskau und sehr gut ausgerüstet, mal schaun ab einer unserer Charaktere es zurück nach Berlin schafft. :)
 
Ja, einen Koldunen mit Säureblut, dass ist immer wieder witzig. Durfte mit meinem Tremere auch mal eine solche Begegnung durchmachen. Und hey, bei uns ist der auch der Big Evil, bloss bei uns war das im alten Nordengland (Zeit: nach dem ersten Weltkrieg)...
 
Lustig, lustig tralalalala bald ist euer Big Evil mit dem Säureblut wieder da, bald ist euer Big Evil mit dem Säureblut wieder da!
Spaß beiseite!!! Also nen heftigen Gegner mit Säureblut ist "ätzend" und kaum zu besiegen!!! Und vor allem wie soll man sich später von ihm einen Vorteil erlangen, wie z.B. von einem Ahn?
 
Also, ein Vorteil werd\' ich haben, definitiv. Ich werd\' wieder meine wohlverdiente Ruhe haben.

Diablerie muß ja nicht immer sein (wer weiß, was dabei dann rauskommt). Außerdem mach\' dass mal bei einem Assamiten...
 
Zurück
Oben Unten