Arki
nothing in particular...
- Registriert
- 17. Februar 2004
- Beiträge
- 965
Moin!
Ich hab mich mal an ein Nebenprojekt gesetzt, das mir schon länger im Kopf rumspukte. Und da es hier offenbar einge Leute gibt, die sich für die Verfahrensweise interessieren, wie Posertexturen zustande kommen, dachte ich mir, ich bastle daraus die erste Work in progress-Reihe.
Momentan arbeite ich also an einer Textur für das Morphing Fantasy Dress von DAZ3D für die Victoria 3.
Benutzt wird hauptsächliche Photoshop und mein treues Wacom-Zeichentablett ;-)
Ziel ist es, eine zwar flache (zweidimensionale) Textur auf das Kleid aufzubringen, aber mit diversen Tricks und Nachbearbeitung kann die Sache später sehr viel plastischer aussehen. Momentan ist alles noch in der Anfangsphase und aus ein oder zwei Schnipseln wurde eine Basistextur zusammegetackert, die definitiv noch nicht saumlos ist und an allen Ecken und Enden hakelt.
Aber das ist ja nur der anfang. Hoffentlich bald mehr...
Kim
Ich hab mich mal an ein Nebenprojekt gesetzt, das mir schon länger im Kopf rumspukte. Und da es hier offenbar einge Leute gibt, die sich für die Verfahrensweise interessieren, wie Posertexturen zustande kommen, dachte ich mir, ich bastle daraus die erste Work in progress-Reihe.
Momentan arbeite ich also an einer Textur für das Morphing Fantasy Dress von DAZ3D für die Victoria 3.
Benutzt wird hauptsächliche Photoshop und mein treues Wacom-Zeichentablett ;-)
Ziel ist es, eine zwar flache (zweidimensionale) Textur auf das Kleid aufzubringen, aber mit diversen Tricks und Nachbearbeitung kann die Sache später sehr viel plastischer aussehen. Momentan ist alles noch in der Anfangsphase und aus ein oder zwei Schnipseln wurde eine Basistextur zusammegetackert, die definitiv noch nicht saumlos ist und an allen Ecken und Enden hakelt.
Aber das ist ja nur der anfang. Hoffentlich bald mehr...
Kim