The Elder Scrolls TES V: Skyrim

AW: TES V: Skyrim

So ich habs, werde es gleich mal anspielen :)
Problem: Ich habe zeitgleich einen Betakey für Dota2 erhalten ... ^^
 
AW: TES V: Skyrim

Ja LA Noire gibts auch noch.. naja.. erstmal ein wenig Skyrim und ab und an mal was anderes einschieben ^^

Kurzer Ersteindruck: Grafik ist gut, und stimmig. Aber da geht noch mehr - kommt eh durch Mods.
Das Interface ist schrecklich zu Bedienen mit der Maus.. die Pfeiltasten sind um einiges besser - kack Konsolifizierung..
 
AW: TES V: Skyrim

Das Interface ist schrecklich zu Bedienen mit der Maus.. die Pfeiltasten sind um einiges besser - kack Konsolifizierung..
Brühwarmer Tip: Den 360er-Controller im Optionsmenü deaktivieren (ist standardmässig an), dann klappt's auch mit dem Mauszeiger.

Ansonsten präsentiere ich hier Thorne Heart-Fang, seines Zeichens Nord-Rebell und Verprügler imperialer Patrouillen...(und ja, das Equipment ist selbstgeschmiedet. Und ich habe 'nen dazu passenden Hörnerhelm. :D)

Thorne.jpg

-Silver
 
AW: TES V: Skyrim

das Interface ist ein Horror, und optisch sagt es mir für DAS Spiel auch nicht zu.. wo anders würde es mir wegen seiner Schlichtheit wohl sehr gefallen

und langsam geht mir die Ausrede "die Modder werden schon richten" am Keks. Irgendwann haun die dann nämlich nur noch einen schlechten Konsolenport auf den Markt und sagen von sich aus "wayne.. die Modder werden es schon für uns richten" ^^
 
AW: TES V: Skyrim

Ja ich hoffe mal das sie es richten werden..
Und dieses Quick-Menu ist zwar an sich ganz praktisch... ABER ICH HABE ZEHN VERDAMMTE ZIFFERNTASTEN AUF MEINER TASTATUR
 
AW: TES V: Skyrim

die sollen dann auch bitte ändern, dass der Anfang so gescriptet ist.. man wollte doch einfach nur weglaufen und im Kampf sterben!! :D
 
AW: TES V: Skyrim

Ach Mist ich habs mir doch schon gekauft.
(Bild Mit Held und Schweine Held kommt noch)

Mir gefällt die Qualität der beigelegten Karte. Da freut man sich doch das Spiel in der ersten auflage zu haben....

Wie kann ich das Spiel von DVD Instalieren??? Steam ist natürlich wieder Überlastet und Schockt mich damit das Steam Gestern gehackt wurde. (EIN GRUND MEHR STEAM ZU HASSEN !) Und das Steam wieder versucht das Spiel aus der Cloud zu instalieren... was mal wieder nicht geht weil Steam überlastet ist....
 
AW: TES V: Skyrim

mhh ich kann dir da nicht wirklich helfen

weil eigentlich legt man einfach die DVD ein und startet die Installation über die CD. Geh nicht zuerst in Steam und aktiviere dort das Spiel, weil dann will er das halt runterladen da Steam nicht guckt ob du die DVD im Laufwerk hast
 
AW: TES V: Skyrim

Aber Steam hat mich doch gezwungen zu Registrieren?
Da Startet IMMER STEAM. IMMER! Auch wenn ich das Setup vom Datenträger aus starte.
 
AW: TES V: Skyrim

Das ist auch so bei Steam.. der holt sich dann aber im Normalfall die Daten vom Datenträger und nicht aus dem Internet.

@Anfang:
Das kann ich glaube ich nur dreimal mitmachen :D
Aber bis jetz hat es nie lange gedauert bis ein Skip da war und irgendwann gabs auch alternative Startmöglichkeiten
 
AW: TES V: Skyrim

Lösung für das Problem mit dem Download, obwohl man die DVD hat:

1. Bei Steam einloggen - Auf Bibliothek wechseln
2. Rechtsclick auf Skyrim - Lokale Daten löschen (falls du es schon teilweise per download versucht hast)
3. Steam schließen (Richtig schließen, also unten rechts in der Statusleiste per Rechtsclick aufs Steam Symbol)
3. Skyrim DVD einlegen
4. Windows Taste gedrückt halten + "R" drücken
5. In das kleine Fenster "C:\Programme\Steam\Steam.exe" -install E: eingeben *

* Wenn nötig den Pfad zu Steam ändern je nachdem wo bzw. auf welcher Festplatte/Partition du Steam installiert hast.
(Das ist z.B nötig wenn ihr n 64-bit System habt)
* Wenn nötig den Pfad zu dem Laufwerk in dem deine DVD liegt ändern, wenn es bei dir nicht "E:" ist.

6. OK drücken. Steam startet und du musst dich einloggen / wirst eingeloggt. Jetzt sollte es von der DVD weitergehen.


Hatte das Problem selber...
 
AW: TES V: Skyrim

Ahh Danke. jetzt summt das Laufwerk und anstelle von 34 Stunden hat sich die Instalationszeit auf 9 minuten verkürzt.
(Warum kann man das bei F***ING Steam nicht direkt einstellen? Habe ich schon mal irgendwo irgendwan gesagt das sich Steam HASSE?)
 
AW: TES V: Skyrim

Ja, danke für die Anleitung. Mal sehen wie das Spiel auf der niedrigsten Einstellung aussieht. Oder ob ich doch lieber auf einen besseren Computer warte. ^^
 
AW: TES V: Skyrim

mir macht da ja hoffnung das es multiplatform ist.

1) Ich habe einen der Älteren Flachbild Monitore, mehr als 1024x768 Bildpunkte kann ich da eh nicht brauchen
2) Mein rechner Muss nicht besser sein als eine Paradoxbox... äh XBox 360.
 
AW: TES V: Skyrim

Warum kann man das bei F***ING Steam nicht direkt einstellen? Habe ich schon mal irgendwo irgendwan gesagt das sich Steam HASSE?

Weil Steam eine Plattform für Digital Distribution ist und wenn du eine DVD dir kaufst die Installation von der DVD aus starten musst und nicht über Steam... dann fängt der nämlich an runterzuladen und scheißt auf deine DVD im Laufwerk. Dann muss man einfach die Daten löschen und von der DVD neu installieren. Die Schritte 5-6 von Lopaki sind im Normalfall nicht nötig.. Daten löschen und richtig installieren reicht eigentlich.

Ich bin auch kein Steamfan (abgesehen von Spezialsales und Indititeln) aber hier ist mal nicht die Plattform schuld ;)
 
AW: TES V: Skyrim

Wenn Steam (Ungefragt) aktiv wird, weil man ein Setup von einer DVD startet, dann aber ohne irgend eine Abfrage, Reflektopm oder auch nur ein Menü in dem man es einstellen kann anfängt gegen jede vernumpft Gigabits an Daten durch den Äther zu blasen... Dann ist die Platform definitiv schuld.
Zumindest sind es die Macher von Steam schuld.

Keine Abfrage von welcher Quelle (wo ja duchaus zumindest Theoretisch mehre Möglich sind) kommt ist das ein verschulden.
 
AW: TES V: Skyrim

Steam wird aktiv beim Setup weil das Setup über Steam läuft.
Sorry aber ich hatte das Problem noch nie und habe inzwischen einige Spiele via DVD + Steam installiert und nie derlei Probleme gehabt. Klarer Anwenderfehler.
 
Zurück
Oben Unten