Tauziehen 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
439
Wer die Schnapszahl hat, gibt nen Schnaps aus.
Hier mal ein paar Bilder von der gestrigen Feier: ;)
FrankYoureDrunk-24397.jpg

drunk-dude.jpg


jack-daniels-girls.jpg
 
438 - Hey Supergerm ich finde es nicht ok das du mich und meine Freundin einfach so photographierst und dann es auch noch hier so postest ohne mich zu fragen ;):p

P.S. : Das ist übrigens kein Koks, sie wiegt da gerade nur das Mehl ab. Sie wollte unbedingt einen Jack-Daniels Kuchen backen ;)
 
438 - Hey Supergerm ich finde es nicht ok das du mich und meine Freundin einfach so photographierst und dann es auch noch hier so postest ohne mich zu fragen ;):p
437 - Ich habe Dich doch vorher gefragt. Zwar nach Deiner dritten Flasche, aber ich habe es vorher getan. ;)
Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. Der hat sich sogar gefreut wie Bolle und meinte, dass er so ins Fernsehen kommt. :p

436
 
428
Wie viele Hintergrundpunkte würdet ihr für einen Gazellen- oder Giraffenghul veranschlagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten