Tauziehen 6.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
451

Wie wir aus Twilight wissen sind Vegetarier die, die nur Tierblut zu sich nehmen. *duckt sich weg* :D
Dürften die logischer Weise eigentlich nicht nur synthetischen Blut aus Pfalenzen gewonnen zu sich nehmen?

Grünfuttervertilger:facepalm:
Was stört dich daran? Und als ob ich ständig grünes Zeug essen würde. ^_ ^ Paprika ist z.B. meistens eher rot und Brot mag ich grün bestimmt nicht. :p

Mann, ist ja echte Sissiphus - Arbeit hier, bei dem war ja auch der Weg rauf schwer
"Ich bin Sissiphus." "Hallo Sissiphus." "Ich leide unter einer Zwangsneurose - ich kann große Steine nicht am Fuß des Berges stehen lassen." ^_^

runter war es dafür viel leichter. :p
Für den Stein. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten