DC Superman

Was'n das für ein cringe Trailer?
Soll das cool sein?
Naja, ich bin zu alt um alles cool zu finden...
Aber Christopher Reeve Superman is nicht cringe? lol Komischerweise finden den alle gut.

Da gibts ne Sequenz da wird ein junges Mädchen geschlagen, weil sie sagt da is ein Mann der kann fliegen. Wenn das nicht CRINGE ist...

Superman ignoriert es sogar obwohl er es eigentlich hören müsste. Wir lernen, Superman mag "altmodische" Erziehung.

Tja, Nostalgie is stark unter alten Säcken.
 
Ich merke ich bin echt alt, weder Batman noch Superman im Kino haben mir gefallen. Batman die Serie schön in bunt, das ist meine Welt, und natürlich die Comics Batman und Superman.
 
Ich merke ich bin echt alt, weder Batman noch Superman im Kino haben mir gefallen. Batman die Serie schön in bunt, das ist meine Welt, und natürlich die Comics Batman und Superman.

Die alte Batman Serie hat ihren Charme. Aber so ein Troll hat mir die auch schon mal madig gemacht...
 
Galerie Foto
 
Hab ne ganze Weile überlegt, ob ich mir den Film reintun sollte. Bin zum Schluß gekommen, das ich ihn mal ausprobieren werd, aber sicher nicht im Kino.
Krypto bringt mich jetzt nicht besonders auf die Palme. Find ich ihn heut etwas albern, mit seinem ausfahrbaren Halsband-Cape, ja. Fand ich ihn als Kind damals toll, auch ja. Und der Flughund stammt ja aus einer bunteren Ära. Ist der Haarschnitt der grünen Laterne lächerlich, ja. Soll er aber auch.
Also alles in allem hab ich nix in den Trailern gesehen, das mich so schrecklich genervt hätte, das ich den Film nicht mehr schauen mag.
Andererseits hat mich auch nix dermaßen begeistert, das ich sofort rennen muß, wenn er rauskommt und das, obwohl die Produzenten ihn wie blöde bewerben. Da kommt ja ein Trailer nach dem anderen. Ein wenig zuuu bemüht. Doch das Studio hat wohl nen größeren Erfolg nötig.
Naja, ich werd ihn mir also irgendwann reinziehn, aber es eilt nicht und es wird bestimmt online sein. Brauch da keinen vollgefurzten Kinositz und überteuerte Snacks für. ;)

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten