Superhero Movie

AW: Superhero Movie

Man muss schon ziemlich besoffen sein, oder die absolut falschen Freunde haben um für so einen Film Geld auszugeben.

Und dann jammern die Studiobosse wieder über rückläufige Gewinnzuwächse und das böse, böse Internet... :rolleyes:
 
AW: Superhero Movie

Also wenn schon nen witzigen Superhelden Film dann Mystery Men.
Ich kann diese Scary Movie Scheiße und ähnliche Konsorten einfach nicht ab.
 
AW: Superhero Movie

Jo, gegen Mystery Men kommt der nicht an.
Aber mal schauen. "Meine Frau, die Spartaner und ich" war echt lahm, vielleicht ist dieser etwas besser.
 
AW: Superhero Movie

Nach ScaryMovie habe ich keinen mehr davon gesehen. Und so werde ich mir treu bleiben und diesen sicher auch nicht gucken.
 
AW: Superhero Movie

Ach, es gibt auch gute Spoof-Filme. Siehe Loaded Weapon oder Hot Shots.
Nur die letzten der Gattung wurden irgendwie... Billig und lieblos gemacht, eben als Cashcow, nicht als Schnitzeljagd für Filmnerds.
 
AW: Superhero Movie

Die letzten sind vor allem "Cash Cows" wie der Amerikaner sagt...
Null Anspruch, null kreativ, aber gewinnbringend. Sonst würden die nicht mit solch grippaler Regelmässigkeit auftauchen.
 
AW: Superhero Movie

Konnte beim Trialer nich drüber lachen und wenn das die besten Szenen des Films waren - wovon ich ausgehe - dann gute Nacht...
Ganz ehrlich wer schaut sich so ein Mist an?
 
AW: Superhero Movie

Normalerweise widerspreche ich jedem sich bietenden "damals war aber alles besser" Argument.
Nur hier muss ich der Rothaut recht geben. Irgendwann ist da einfach die Luft raus...
 
Zurück
Oben Unten