Super - Shut Up Crime!

Vision

caitiff par excellence
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
6.455
YouTube - Super Trailer

Also ich hab den Film gesehen, letztes Jahr ging er komplett an mir vorbei, aber ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich zu ihm stehe. Einerseits ist er cool, andererseits finde ich geht er viel zu weit. An dem Film stört mich in etwa das gleiche das mich auch an Defendor gestört hat. Es dreht sich um jemand der psychisch Krank ist, oder zumindest so stellt es sich dar, der zum Superhelden mutiert. Defendor war retarted und Crimson Bolt hat Wahnvorstellungen. Bolti ist definitiv gestört.

Andererseits, es macht die Sache wesentlich verständlicher. Also wieso jemand sich ein Kostüm anziehen würde. Interessant ist es auch zu sehen wie sich das langsam steigert. Ist wie ne extreme Version von Falling Down.

Keine Ahnung... ist einer der wenigen Filme wo ich sagen will, er war gut.. aber bei dem ein Teil von mir sich denkt: "du kannst das nicht gut finden".
 
Kurz umrissen, es ist ein "Super"Helden Film der in eine ähnliche Richtung wie Kick-Ass schlägt, aber eine deutlich andere Kerbe hinterlässt! Ich finde in genial gemacht.



PS: Nathan Fillion ht eine Gastrolle ^^
PPS: Der Film ist ab 18!

Okay, habe gerade gesehen, das Vision schon ein Thread dazu hatte... sind aber schon ein paar Seiten her -.- Egal, trotzdem guter Film ^^
[Waschbären-Ninja-Edit]: Hab sie mal zusammengeführt. [/Waschbären-Ninja-Edit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde schon nach dem Trailer, das Kevin Bacon ihn gleich zu Anfang einfach hätte erschießen sollen...
 
Er ist nicht der klassische HELD(TM), das macht ihn irgendwie "netter". Aber stimmt schon, der Typ hat einen Hau weg und malträtiert "Böse" mit ner Rohrzange xD

Herrlich übertrieben...
 
Ich hab ihn auch gerade gesehen.
Und es stimmt: Bolty ist wirklich völlig kaputt. Also so richtig. Damn.

Er ist wirklich sehr Defendor-mäßig. Auf eine buntere, aber nicht weniger kaputte und verstörende Art.

Lustig ist ja, dass Ellen Page Wolverine-Klauen hat. Ausgerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es genau darum geht (halt eine Satire für Erwachsene) - der Typ ist gestört und deshalb versteift er sich in seine Rolle. Er denkt, dass er etwas Gutes tut und ist dabei auch nicht besser als andere. Noch gestörter ist aber eingentlich das Mädel, das von Ellen Page gespielt wird. Da gibt es eigentlich kaum eine große Eskalation nachdem sie da eingestiegen ist, die ist von Anfang an voll dabei.
Ich denke auch, dass es daher voll OK ist, den viel zu mögen - es geht ja micht darum, gestörte Verhaltensweise als Alternative darzustellen, sondern den Wahnsinn in solchen Sachen zu zeigen. Ich habe den viel genossen.
 
Zurück
Oben Unten