Super Munchkin 2 Pre Release Turnier Köln, Super Munchkin - Super Preise!

compushark

Kleiner Munchkin
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
855
Wie die meisten von euch sicherlich wissen finden ab Mitte Mai wieder Munchkin Pre Release Turniere statt.

Da es sich um das Super Munchkin Turnier handelt ,werden wir am 17.5. um 13:00 im Brave New World, Köln, auch Super Preise raushauen!

Selbstverständlich gibt es für jeden Teilnehmer Goodies, doch die Finalisten dürfen der Platzierung entsprechend aus folgendem Preispool wählen:

- Das Superoffizielle Superknappe Super Munchkin 2-Pre-Release S-Cape
- Ein Munchkin Silberstück (Munchkin Silver Piece)
- Eine Munchkin Christmas Card
- Eine Packung Munchkin Temporary Tattoos (10 Tattoos)

Sollten mehr als vier Leute in das Finale kommen wird der Pool entsprechend aufgestockt :)
Selbstverständlich wird es auch massig Lesezeichen und Promokarten (auch englische) geben.

Um auch Neulinge nicht abzuschrecken, wird das Turnier mit verschärften Regeln bezüglich Bonusgegenstände ausgetragen. Diese werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

So ich hoffe ich konnte euch etwas für das Release begeistern und freue mich schon euch am 17.5. zu sehen.

Gruß,
Christian
 
AW: Super Munchkin 2 Pre Release Turnier Köln, Super Munchkin - Super Preise!

Braver MIB! ;)
 
AW: Super Munchkin 2 Pre Release Turnier Köln, Super Munchkin - Super Preise!

Schade, dass beide Kölner Turniere am gleichen Tag (und dem einzigen, wo ich im Mai nicht in NRW bin) sind :(
 
AW: Super Munchkin 2 Pre Release Turnier Köln, Super Munchkin - Super Preise!

Ja da hast du Recht. Wir haben auch versucht die Termine noch auseinander zu ziehen, was uns aber leider nicht gelungen ist.
 
AW: Super Munchkin 2 Pre Release Turnier Köln, Super Munchkin - Super Preise!

Ja leider haben wir das nicht hinbekommen.
Aber so kann man ja ein Munchkin Pre Release MArathon hinlegen. Erst im Hive World spielen und sollte man nicht ins Finale kommen rüber gehen zum anderen Turnier und da es nochmal probieren.
Habe vor pünktlich um 11 Uhr anzufangen. Dann sollte das eigentlich klappen. ;)
 
Zurück
Oben Unten