Sundown Festival in Gaildorf

W

wwwookie

Guest
Geht jemand auf das Sundwon Festival dieses Wochenende in Gaildorf (zwischen Schwäbisch Gmünd und Schawbisch hall)???

Es spielen:

Die Apokalyptischen Reiter
Ektomorf
End Of Green
Bladflowers
Psychopunch
Alev
The Excrementory Grindfuckers (yeah)
Real:Dead:Love
Opposition Of One

Das Ticket für den Samstag kostet 16 Euro. Beginn ist 16:00 Uhr. Siehe auch hier: http://www.sundown-festival.de/home.htm
 
Hmm, leider nicht. Aber die Reiter, Ektomorf und die Grindfuckers sind die 16 Ocken auf alle Fälle wert, soviel is klar ^^
 
Eigentlich sollten noch Finntroll und Graveworm spielen. Für letztere sprangen dan die Grindfuckers ein (was ich geil finde). Finntroll wurden ersatzlos getrichen (Unverschämtheit)...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten