Süss wie die Liebe

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Das Streben nach etwas Besserem ist nun vorbei. Denn niemals werde ich so sein können, wie du es verdienst. Erfinde mich durch dich neu und bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden. Selbstsüchtig! Egozentrisch! Antwortest auf Wutanfälle mit einem leisem lächeln. Warum? Verurteile mich! Schlag mich! So, muss es doch sein, oder? Gehe, aber bleib in der Nähe. Schreie, wüte, tobe aber antworte nicht mit Sanftmut. Ich, die selbst ernannte Herrin jeder Lage, strauchle und das nur weil du lächelst. Ich frage mich bist du das was man Happy End nennt? Das was nach dem großem Abspann geschieht? Dein Glück zählt, so war es immer. Neu ist das mein Glück auch zählt. Wache lieber mit dir auf anstatt mit dir zu schlafen. Heble die Schublade auf und sehe deine Socken neben meinen Liegen und ich pfeiff auf Leidenschaft. Will nur nie wieder dass das kleine Feuer, dass im Bauch jemals wieder erlischt. Dann erscheint mir schon das Geschirr spülen während du abtrocknest als wahrer Himmel und wenn ich nachts zitternd aus den Laken schrecke, weder Feind noch Freund kenne und meinen alltäglichen Kampf gegen die ach so bösen Dämonen ausfechte, bist du da. Ersparst mir Litaneien die schon hunderte von malen erzählt wurden, du schweigst einfach, mit mir.
 
Danke, dass du das für mich geschrieben hast. :D
 
Zurück
Oben Unten