Suche Interpretin...

Josh

Astronomie!
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
7.542
Hossa! Und hallo....

Wurde heute morgen von einem lustigen Lied aus dem Schlaf geschreckt... in meiner morgendlichen schusselligkeit nur nicht mitbekommen WER das war.

Irgendwie ne Frauenstimme und im Text ging es darum das Sie doch nur spielt während sich der Macker zum Narren macht...
Im Hintergrund ölte ne Ukulele rum... glaube ich.

Kennt das wer? Hab heute schon im Netz gesucht und meine Kollegen belästigt, die meinten aber nur meine Pilzpfanne von gestern war wohl nicht mehr gut...:D

Dank im Vorraus

Greetz da Josh
 
Meinst du vielleicht Annett Louisan mit " Ich will doch nur spielen" ( wobei das Lied auch nur " Das Spiel" heissen könnte)? Übrigens ist die gesamte Platte recht unterhaltsam.
 
Khalam al Saiir schrieb:
Meinst du vielleicht Annett Louisan mit " Ich will doch nur spielen" ( wobei das Lied auch nur " Das Spiel" heissen könnte)? Übrigens ist die gesamte Platte recht unterhaltsam.
Jipieeh!

Jupp genau diese! Danke schön...
Sowas hab den ganzen Morgen und Vormittag gerätselt... hät ja man auch gleich hier die Frage Stellen Können?

Hey wie heißt denn die Platte?

Greetz da Josh
 
Zurück
Oben Unten