[Suche] Gruppe gesucht im Raum Bottrop, Duisburg, Essen, Oberhausen, Kreis Wesel...

Shaun

Ghul
Registriert
17. März 2008
Beiträge
33
[Suche] Vampire Requiem Gruppe im Raum Bottrop, Duisburg, Essen, Oberhausen, Wesel...

... und Umgebung.

Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Rollenspielgruppe für Vampire Requiem im Umkreis von Bottrop und Umgebung.
Wir beide spielen seit 1,5 Jahren Vampire Requiem in einer kleinen Rollenspielrunde, die sich vor kurzem aber leider aufgelöst hat. Nun sind wir zu zweit (M und W) und suchen eine Gruppe bzw. Spieler/Spielleiter für eine neue Gruppe.

Sowohl Neulingen, als auch erfahrenen Spieler sind Willkommen, wir würden uns aber auch gerne einer bestehenden Gruppe anschließen. :)

Wichtig wären uns lediglich halbwegs regelmäßige Spieleabende, auch Wochenenden sind gern genommen. Bitte kein Egoshooter-Rollenspiel, sondern eher Storybezogenes ;). (Rätsel, Geheimnisse, Intrigen)

Ein Platz zum Spielen (Wohnung) wäre vorhanden in Bottrop. Wir spielen aber auch gerne bei neuen Mitspielern.
Zeitlich gehts unter der Woche erst ab 19 Uhr, Mittwochs ab ca. 15 Uhr, am Wochenende keine zeitliche Einschränkung (nach Absprache). Unter der Woche gehts aber maximal nur bis 12 Uhr.

Bei Intresse PN an mich oder hier posten, alles weitere wird dann per PN/Email geklärt :).

Traut euch, wir beißen nicht (nur im Spiel) ;).
 
Zurück
Oben Unten