Suche/Gesuch Nicht gelistete Systeme

Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
28
Suche 4-6 Spielerinnen oder Spieler die gerne mal Oldschool Rollenspiel (Kein D&D5e/DSA5e und der gleichen) Spielen wollen. 90% Rollenspiel 10% Regelwerk. Mir ist das Spiel und die Chemie wichtig. 1 mal pro Woche/Wochenende nach absprache. Zuverlässig, ehrlich und offen. Micro + Cam. Keine Einzelkämpfer, Homophobe, Powergamer/Minmaxer und Regel-Rechtsanwälte. Kampangne auf Mystara und oder Sternengarde. Alte Systeme. Vorstellung via Discord Colwyn#5951 Liebe Grüße :)
 
Gerne auch Totale Anfänger die sich verirrt haben oder Alte Säcke (wie ich) die mal wieder etwas Nostalgie schnuppern wollen ;-)
 
Nein ... Wie beschrieben D&D (BCMI) oder Sternengarde beide Systeme aus den 1984gern. Also kein White Wolf oder WoD Kram ;-)
 
Danke Sun, aber ich suche nach Leuten die eben kein WoD spielen wollen sonder wie oben D&D(1984 TSR) oder Sternengarde(auch 1984 TSR) und keine White Wolf Kagge . Kein Wer ist der Wolf oder Vampire oder Changeling oder dergleichen Mumpetz.

Ich wäre dir auch dankbar, wenn du NICHT mein Thread/Gesuch zum Zweck deiner WoD Runde kaperst. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest mal sagen wo du ungefähr wohnst, hätte schon Interesse, aber wenn du ganz woanders bist bringt es wenig, oder wird das ne Online-Runde?
 
Siehe oben ganz oben. Online via Discord.
Wohnen tue ich in Grafenau was jetzt auch nicht weiterhilft, da ich ja ONLINE Spielerinnen und Spieler such , ne?
 
Zurück
Oben Unten