Subway To Sallys Abendteuer

The Pike

Neuling
Registriert
1. November 2004
Beiträge
1.678
Heir solt ihr Geschichten erzählen, die ihr bei Konzerten von Subway To Sally oder ähnlichesm erlebt, oder gehört habt. Ich fang mal an.

Eines Tages, auf einem Festival war ein irre heißer Tag. Die Band entschied sich ein altes Lied zu spielen. Sommerregen. Kurz geprobt, auf die Bühne und los gings. Allerdings passiert beim Rafrain ("Und ich gebe alles und noch mehr, für eine Stunde Somerregen her"), dass unglaubliche, es fing an zu regnen. Die Fan waren SSSSOOOOOO begeistert, dass auf die Knie gingen.

Es passieren noch Wunder in dieser Welt!!!!!!
 
Naja, wo gehört es denn dann hin?

Die Zusammenfassung des Hütte2004-Treffens haben wir auch hier gepostet...
also warum nicht auch das hier...
 
sowas gehört überhaupt nicht ins blutschwerter forum, naja evt. in die laberecke
 
Ich denke, dass gehört in die Laberecke. Das heisst ja nicht, dass ich dann keine "Berichte" posten könnt.

Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2K
wwwookie
W
Zurück
Oben Unten