Star Wars Star Wars - Obi Wan Kenobi

Kommt aber auf jeden Fall

 
Ja die Serie ist angekündigt. Ob sie kommt, mal schauen, die wurde ja schon zweimal verschoben wegen Produktionsschwierigkeiten. Irgendwie bekommen dei SW zur Zeit nicht richtig hin hab ich das Gefühl.
 
Ich frag mich halt wie eine Serie über Obi Wan Kenobi nach den Klonkriegen und vor Star Wars Episode 4 aussehen soll.
Im Grunde hat er ja die ganze Zeit verdeckt auf Tatooine gelebt und über Luke gewacht. Ich kann mir kaum vorstellen das er viel auf Missionen wahr oder was sagt SW: Legendas dazu?
 
Ach, als Serie könnte ich mir da schon einige Geschichtchen denken. Wie Obi und Qui-Gon Jinn sich wiedertreffen. Er die Macht weiter vertieft. Die Beziehungen zu den anderen Spezies. Eine Fahndung nach Luke unterbricht.

Das könnte schon was werden.
 
Warum postest du da eignetlich immer Fanmade Faketrailer und bezeichnsets diese als KonZepT TraiLeR? Das klingt immer so als ob es OffIziEll ist nur weil der Macher das Disneylogo implementiert hat..
Dein letzer Trailer ist wie alle Obi Trailer der letzen X Jahre aus Auschnitten eines Jesus Films, Episode 2&3, Rogue One und noch diverse andere Filmen zusammengestückelt.
Bitte etwas mehr recherche und keine FakeNews verbreiten.
 
Nach 4. Episoden bin ich etwas enttäuscht. Mir geht das alles zu langsam. Zudem werde ich als Zuschauerin manchmal für ziemlich blöd gehalten, besonders in Folge 4. Kein Stormtropper fällt auf, dass da der Mann unter seinem übergroßen Mantel ein Kind versteckt oder die Offizierin die ganze Zeit mit jemandem heimlich redet. What the Fuck!
 
Kein Stormtropper fällt auf, dass da der Mann unter seinem übergroßen Mantel ein Kind versteckt oder die Offizierin die ganze Zeit mit jemandem heimlich redet.
Das ist tatsächlich bei SW normal. Da wird nicht alles kleinlich gemanaged. Wichtig, falls man mal SW spielen möchte. Es ist eine Kinderperspektive. Nichts realistisches. Rogue One war was für bärbeißige, kindische Männer.

Obi Wan hat hier und da ein paar neue Informationen, die wir noch nicht kannten. Der Plot ist eher ruhig angelegt, was wir aber wussten.
Ein kleiner weißer Fleck schließt sich - erwarte jedoch keine Fortsetzungen.
 
Zurück
Oben Unten