Star Wars Star Wars Fanfilme

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Ich bin ja nicht so überzeugt von Fanfilmen, die meisten sind einfach Schrott. Doch einige sind auf die ein oder andere weiße gar nicht schlecht.
Star Wars Downunder ist einer von denen. Gleich mal vorweg, der Film nimmt sich nicht sonderlich ernst und ist voll mit australischen schwarzen Humor. Falls jemand düsteres Drama erwartet ist er bei dem Film falsch dafür bekommt man ganz gute SFX, und solide Schauspieler und eben Humor.



Dieses StarWars Fanfilmprojekt scheint auch sehr vielversprechend, der Trailer sieht auf jeden Fall überdurchschnittlich aus. Da es eine österreichische Produktion ist wirds vielleicht ein bissi morbidhumorig, wer weiß?



Kann hier jemand noch ein paar echte Schmankerl empfehlen? Immerhin hab ich nicht so viel Lust mich endlos durch Schrott zu wühlen.
 


Ich muß gestehen das der Trailer mehr her macht als der Film, aber trotzdem: Dark Ressurection und das Prequel (0) sind ziemlich ambitionierte Fan-Filme !
 
Sieht ein wenig zu düster für Star Wars aus aber ziemlich professionell für einen Fanfilm daher geb ich dem mal eine Chance wenns den mit Untertitel gibt.
 
Die Untertitel kannst Du bei YouTube einstellen.

Hier noch der Klassiker:


Und diese hier sind "okay" haben aber eine interessante Perspektive:
 
Zurück
Oben Unten