Star Wars Star Wars Ep.III - Erste Bilder

Sentinel

The fix is in!
Registriert
26. November 2003
Beiträge
1.242
Auf dieser Seite kann man sich einen knapp 2,5-minütigen Kurzfilm runterladen, der erste Ausschnitte vom SW-Set zeigt, das ganze ist aufgemacht als ein "Hinter den Kulissen"-Trailer.
Nichts wirklich weltbewegendes, man sieht den neuen, Schwarzen Look von Anakin Skywalker und einige szenen von Kampfübungen zwischen anakin und Obi-Wan (der Kampf zwischen den beiden soll im Film angeblich knapp 10 Minuten lang sein)

http://www.countingdown.com/movies/1371/news?item_id=3338937
 
Ich glaube er will damit sagen, daß er Spisode 1 und 2 sind so prickelnd fand ;) Und ich fürchte ich muß mich dieser Meinung anschließen. Für Episode 3 mach ich mir nicht allzu viele Hoffnungen. Ansehen werd ich ihn mir zwar, ich gehe aber davon aus, daß er aus meiner Sicht nicht besser sein wird als die beiden anderen Filme.
 
Es ist doch bezeichnend, dass die beiden besten Star Wars Filme nicht unter der Regie von George Lucas entstanden ... Und bei Episode IV hatte er glücklicherweise noch nicht die Digitaltechnik, uns in Armeen doof animierter Aliens zu ersäufen; und vermutlich litt er noch nicht an Altersschwachsinn.
 
Endlich dann ist die Rache der Sith da. Ja, die dunkle Seite wird siegen.

...bevor ein grünschnäbeliger Junge von der Farm ihr den Rest gibt und ihr dunkler Lord in einem Anfall von väterlichem Schwachsinn den Imperator "stürzt".

In die Zukunft blicken zu können hat was. :]

-Silver
 
Hm, die Effekte bei Episode 4-6 waren besser als die von Episode 1 und 2. Irgendwie ist dieser ganze Schnickschnack nur albern. Passt nicht zu Star Wars...
 
Besser? Oder einfach anders? Ja, ich mag klassische Tricktechnik, sehr sogar, und ihr Niedergang ist - gerade auch für Star Wars - sehr bedauerlich, aber ob sie rundheraus besser ist? Ich weiss nicht recht.

mfG
bvh
 
blut_und_glas schrieb:
Besser? Oder einfach anders? Ja, ich mag klassische Tricktechnik, sehr sogar, und ihr Niedergang ist - gerade auch für Star Wars - sehr bedauerlich, aber ob sie rundheraus besser ist? Ich weiss nicht recht.
Hm, sie ist auf jeden Fall passender. Sie stört nicht. Sie drängt sich nicht in den Vordergrund. Gerade wenn das Hauptaugenmerk auf Effekte gelegt wird, müssen diese perfekt sein. Und davon sind die ersten beiden Episoden weit entfernt.

Bei den ersten beiden Episoden fehlt auch einfach so ein Rauhbein wie Harrison Ford. Ohne ihn ist es einfach nicht das gleiche. Skywalker war ja schon immer am nerven, wie der Vater so der Sohn...
 
Habe Sonntag einen Bericht zu Episode 3 bei Focus TV (Pro7) gesehen. Wenn man denen Glauben kann beginnt das ganze gleich mit einer großen Raumschlacht. Die Bilder die sie Gezeigt haben fand ich garnicht mal so schlecht.
 
Der Wookie tritt ja im dritten Teil auf... vielleicht übernimmt er den Part von Ford. Aber du hast Recht, so einer Fehlt irgendwie.
 
Es werden wahrscheinlich auch manche Parts aus dem Spiel Republic Commander in den Film zu sehen sein,da das Spiel auf dem Film aufbaut.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten