SpieleSonntag Mainz

URPG

Blwargh!
#StandWithUkraine
Registriert
1. November 2005
Beiträge
7.644
Es steht ja auch alles auf dem Flyer, aber hier noch mal Text:

Im Alexander the Great (ATG) :headbang: in der Hinteren Bleiche 8 in 55116 Mainz
findet am Sonntag den 10.5.09 ab 15 Uhr ein Spielenachmittag und Abend statt.

Der Fokus liegt auf Pen&Paper Rollenspielen und Brettspielen, wir haben aber auch einen Kicker, Billiard, bei gutem Wetter einen Biergarten...

Schaut doch mal rein :)
 

Anhänge

  • ATGspielesonntag100509_2.jpg
    ATGspielesonntag100509_2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 14
AW: SpieleSonntag Mainz

Verdammt, warum les ich das erst jetzt? Muss leider morgen arbeiten, sonst hätte ich auf jeden Fall auch mal reingeschaut.

Ist das ne einmalige Aktion oder sind Wiederholungen geplant?
 
AW: SpieleSonntag Mainz

Wir hatten nicht die Welt Besucher, aber für Taverne zum Roten Drachen, Zombies, Talisman, Pandemie,... hat es gereicht. Leider keine Rollenspielrunde zu stande gekommen.

Update: so wie es aussieht gibt es Ende nächsten Monats den nächsten Sonntag... ich melde mich hier sobald ich weiß wann.
 
Zurück
Oben Unten