Spieler/Leiter gesucht Raum Rheine (WoD, DSA, Cthulhu usw.)

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2016
Beiträge
674
Hi, gibt´s hier Spieler aus Rheine und Umgebung? Am meisten Erfahrung hab ich mit Vampire, aber ich bin prinzipiell bereit jedes Pen and Paper mal auszuprobieren!
Ich würde gerne mal wieder spielen, biete mich aber auch als Leiter an, wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich noch an meinen "Skills" feile. Eventuell kann ich auch noch ein paar andere Spieler mobilisieren.
 
Wir hatten eine Runde in Steinfurt, da gabs dann aber einige Geburten und damit war’s etwas schwierig.
haben Earthdawn gezockt
 
Wir hatten eine Runde in Steinfurt, da gabs dann aber einige Geburten und damit war’s etwas schwierig.
haben Earthdawn gezockt

Oh interessant. Du bist dann noch verfügbar? Kenne Earthdawn eigentlich nur vom Namen her...ist das nicht irgendwie die Vorgeschichte von Shadowrun? Das Setting von Shadowrun find ich cool, liebe auch Cyberpunk, da muss man bloß ziemlich Regeln pauken soweit ich das von den paar Runden die ich als Spieler gespielt hab weiß, vor allem wenn man nen Decker oder was Magisches spielen will.
 
Moin! So dann und wann zocken wir noch aber sehr unregelmäßig. Hast Du noch ein paar mehr interessierte Leute?
 
Moin! So dann und wann zocken wir noch aber sehr unregelmäßig. Hast Du noch ein paar mehr interessierte Leute?
Hab auf Reddit wen aus Greven gefunden und dann noch nen alten Kumpel, der hat aber nur eher selten Zeit. Dann würde ich mich euch bei Earthdawn anschließen?
 
Zurück
Oben Unten