Spherechild bei Prometheus Games




spherechild-logo.gif


neue Auflage

Der Prometheus Games Verlag bringt kurz vor der RPC noch eine Ankündigung zum Rollenspiel Spherechild. zu dem Spiel gibt es im übrigen eine Rezension im Almanach die allerdings
trans.gif
die Erstauflage betrifft. Prometheus Games und Alexander Hartung bringen nun die 2. Auflage des Rollenspiel in neuem Gewand herraus. Dazu heißt es:

Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit Prometheus Games verkünden zu dürfen. Die Kooperation mit diesem Verlag ist ein großer Gewinn für die Spherechild-Reihe. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden wir gemeinsam die zweite Auflage des Spherechild-Grundregelwerks im Laufe des Jahres 2010 veröffentlichen und dabei u.a. von den hohen Layout- und Design-Standards der Mitarbeiter von Prometheus Games profitieren.

Inhaltlich werden viele Regeln erweitert und optimiert. Großen Wert legen wir hierbei auf die Erweiterung der Spherechild-typischen Erschaffung weltenübergreifender Abenteuer.

Ab der RPC 2010 werden wir regelmäßig über den Stand des neuen Spherechild-Regelwerks informieren und einen Ausblick über die weiteren geplanten Veröffentlichungen geben.

Links:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Rollenspiel gibts beim Sphärenmeister
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Abenteuer, Prometheus, Regeln, Regelwerk, Rollenspiel, RPC
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten