Spezialisierte Attribute

AW: Spezialisierte Attribute

Ich benutze Attributsspezialisiterungen.
Gerade bei wiederstand sind die Allerdings Werwolfspezifisch (Da kann man wiederstand nämlich nicht nur zum Schaden Soaken einsetzen:)

Wiederstand Folgende Spezialisierungen können gewählt werden:
Wandlungsfähig: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Formwandeln auszuführen.
Hart im Nehmen: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Schlagschaden zu entgehen
Zäher Hund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Tödlichem Schaden zu entgehen
Ausdauernd: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Erschöpfung zu Vermeiden (sowohl bei langer anstrengung als auch bei Müdigkeit)
Kerngesund: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um Giften und Krankheiten zu Wiederstehen
Gesegnet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um schwerheilbaren Schaden zu Soaken
Behütet: Der Charakter würfelt die Zehner bei jedem Wurf nach um den Folgen von Wyrmverseuchung zu entgehen.

Ähnliche Listen habe ich auch für die anderen Attribute.
 
Zurück
Oben Unten