SPELLFORCE RPG-BOARD SUCHT VERSTÄRKUNG

Liscom der Fasan

Phönixwächter
Registriert
6. März 2008
Beiträge
36
Seid gegrüßt werte Community,

ich glaube zwar ich bewege mich auf sehr dünnem Eis indem ich dies hier wage (man könnte mir letztlich gemeinhin vorwerfen Werbung zu machen), doch hoffe ich auf eure Duldsamkeit und eure nimmer müde werdende Begeisterung an gewissen Spielen Marke Spellforce und der Fantasy im allgemeinen mir aufgrund diesen Versuches nicht gleich den Kopf abzureißen. (hab mir von der Moderation aber die Erlaubnis erteilen lassen) ;)

Somit möchte ich lediglich einen Hinweis, eine kleine Anregung geben vielleicht mal ins offizielle Forum vorbei zu schauen Rollenspiel in der Welt von SpellForce - SpellForce - Official Board wo wir ein SF-RPG unterhalten und wo Neuzugänge derzeitig äußerst willkommen wären, da ein neues World Event ansteht.

Also beste Möglichkeit bietet in die Welt von Eo mit einem selbst erschaffenem Charakter einzutauchen und spannende Abenteuer zu erleben. Da das RPG in der Frühzeit Eo's spielt wird nicht einmal all das Fachwissen vorausgesetzt das die PC-Vorgabespiele inne haben. Einfacher Einstieg ist also mehr als möglich, egal ob strahlende(r) Paladin(a), elfische(r) Waldläufer(in), zwergische(r) Kämpfer(in) oder künftige(r) Magier(in) des Lichts oder was immer einem vorschwebt (wobei natürlich niemand over-skilled beginnnen kann, eher nach Tradition von Baldurs Gate, Pen & Paper RP wie DSA oder halt SF selbst wo man sich langsam nach oben arbeitet :) )

Diesen Aufruf habe ich nur gestartet weil unserer RPG-Truppe das Spellforce Universum noch immer sehr am Herzen liegt und wir es ungern aufgeben würden nachdem die Interesse langsam immer mehr abnimmt und die Leute sich anderen Dingen zuwenden. Somit stellt dies keine Rekrutierung dar, sondern vielmehr ein Wink an alle Fantasybegeisterten, Rollenspieler und Schreiberlinge SF zumindest mit dem elektronischen Federkiel am Leben zu erhalten und Orks, Untote oder Diener der roten Horde auf diese Weise weiterhin zu bezwingen (oder wie der Niethalfs Zwerg sagen würde; zu verdreschen) bis ein neuer Teil angekündigt wird :)

Danke für die Aufmerksamkeit und viele Grüße entbietet
Liscom der Fasan

p.s. für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, einfach PM an mich ;)
 
Zurück
Oben Unten