Cthulhutech Special Forces

AW: Special Forces

ATRO - ArcanoTech Rescue (oder Response?) Team

Und das Hauptquartier-Komplex wird ATRO-City genannt. :D
 
AW: Special Forces

HEAT: Hostage Evacuation & Assault Team. Auch nicht sonderlich glücklich.

HERA: Hostage Evacuation & Retributive Assault. :D

PART: Power-Armor Response Team
 
AW: Special Forces

Spezialforces in Cthullhu Tech keine schlechte Idee ,muss man sich halt überlegen in welchen Bereich man diese Spezials ansiedelt ,den die Aufgaben von Spezialeinheiten sind vielfälltiger als das was hier schon angesprochen wurde Festnahme von Personen und Rettung von Geisel. Vor allen wenn sollte man genau unterscheiden zwischen Polizei und Militär . Den es gibt da doch deutliche Unterschiede im Aufgabenfeld der Einheiten . Des weitern das angesproche Thema Mechas und Powerarmor ja oder nein meine Meinung ja aber als weiteres Standbein in Bereich der Einheit den in meinen Augen sind solche Teile der Ausrüstung mehr als Unterstützung gedacht ,den eine Mecha oder Powerarmor ist einfach nicht wirklich für einen Verdeckten Einsatz hinter den Feindlichen Linien gedacht und auch beim Einsatz im Gebäuden ist er deutlich eingeschränkt wenn die Baustruktur nicht für in ausgelegt ist. Aber z.b einen Verband durch massive Feuerkaft unterstützen da ist ein Mech oder eine Powerarmor genau das was sich eigendlich jeder Spezial wünscht ,vor allen bei einen Raid (Überfall )wie es in der Sprache der Spezialeinheiten heist . Man muss sich bloss man anschauen die Taktik der Spezialeinheit SAS im Golfkrieg 1991 bei der Jagt auf die Abschussrampen der SCUD diese setzten leichte Allradjeeps ein warum nicht in dieser Storiline einen Mech oder eine Powerarmor .
 
AW: Special Forces

Die leichten Modelle für den Häuserkampf beziehungsweise die Stealthvarianten kann ich mir eigentlich exzellent als Standardausstattung bei (einigen) Spezialeinheiten vorstellen.

mfG
ipm
 
AW: Special Forces

Da gebe ich dir recht bloss auf was ich hinaus will ist das man ,bedenkt das z,b bei einer CTR (Close Target Recce ),auf einer LRRP (Long Range Reconaissance Patrol)und im beim Einsatz im und gehen UW (Unconventional Warfare) sich z.b Größe wenn man in einer Power Armor steckt nicht gerade als den Zweck dienlich erweist .
Dann noch an den Punkt deutliche Spuren und das kann mir keiner von euch sagen das eine solche Gear keine deutliche Spuren hinterlässt ist ja nur ein paar Meter größer als ein Mensch und auch nur etwas schwerer (LOW Profil ist das Zauberwort der Tarnung *grins*),so mit für unerkannte Aufklärung nicht gerade geeignet ,auch trotz der ganzen Extras die in fast unsichbar und leise machen rein aus praktischer sicht eines Aufklärers.
 
Zurück
Oben Unten